abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Lautstärke von Airpods mit der Versa nicht regulieren

Hallo zusammen,

Ich kann leider die Lautstärke von meinen Airpods nicht mit der Versa regulieren. Wenn ich auf lauter und leise drücke passiert nichts.

Hab die Versa schon Neugestartet alles zurügesetzt trotzdem funktioniert es nicht.

Habe die aktuellste Version 32.33.1.30 auf der Versa.

Bitte um Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
21 ANTWORTEN 21

Hallo @Huyfit, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Es handelt sich, um einen generellen Fehler. Unsere Entwickler wurden schon darüber informiert. Falls du es noch nicht ausprobiert hast, kannst du noch versuchen die Verbindung zwischen den Airpods und die Versa zu trennen und dann erneut herzustellen

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich bereits versucht hat alles nicht geholfen.

Wie lange kann es dauern bis der Fehler behoben wird ?

Habe einen stolzen Preis für die Uhr gezahlt da finde ich es schwach das man nicht mal die Lautstärke der Airpods regulieren kann.

Z.b. bei der 100€ billigeren Xiaomi Amazefit Bip klappt es ohne Probleme...

Edit:

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Lautstärkeregelung zwischen Airpods und der Fitbit Versa.

Sie funktioniert nicht kann nur Musik auf einer Lautstärke hören. Habe schon alles probiert mit neu Starten, aktuelle Firmware Update, neu Koppeln alles hat nicht geholfen.

Wurde schon von Fitbit Lucia vertröstet das die Entwickler dran sind.

Bis heute leider kein Fortschritt.

Daher Stand jetzt würde ich die Versa nicht für Jogger weiterempfehlen die damit Musik über die Airpods hören wollen.

Für eine 169€ teure ist das relativ schwach das so eine einfache Funktion nicht funktioniert.

Ich hoffe auf eine baldige Lösung ansonsten wird die Versa zurückgegeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Huyfit vielen Dank für die Fehlerbehebungsschritte, die du ausprobiert hast. Ich bedanke mich auch bei dir für dein Feedback bezüglich der Versa. Im Moment habe ich leider kein Update über diese Situation. Sobald ich neue Informationen habe, werde sie hier posten. 

Danke für das Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

gibt es hierzu schon eine Lösung? Ist echt nervig, wenn man die Lautstärke nicht regulieren kann....

Vielen Dank für eine Rückmeldung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Flo_Pusch, willkommen bei der Community! Leider habe ich bis jetzt keine Updates. Hast du schon ausprobiert beide Geräte neuzustarten? Hast du schon versucht die Verbindung zwischen den Airpods und die Versa zu trennen und dann erneut herzustellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Gleiches Problem bei mir... super ärgerlich, da ich auch damit Joggen wollte und nun die Lautstärke einfach zu leise ist.

Habe all die "Tipps" auch  schon ausprobiert, aber die Lautstärke ist nicht regelbar...

Ich hoffe auf ein baldiges Update !

Herzliche Grüße,

Leonie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Leo512 willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Unser Team ist über diese Situation schon informiert. Sobald es Neuigkeiten über dieses Thema gibt, werde ich sie hier veröffentlichen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey alle miteinander,

hab genau das gleiche Problem. Ganz frisch seit 2 Tagen die Versa und wollte jetzt mit der mal joggen gehen und Musik hören. Naja Pech gehabt Lautstärke lässt sich nicht ändern aber wenn ihr auf deezer hört dann verbindet eure AirPods mit dem Handy stellt da die lauststärke ein während Ihr Musik hört und dann geht in der Versa in deezer verbindet die AirPods und die Lautstärke wird wenigstens übernommen. Nicht perfekt aber immerhin etwas....so könnt ihr von leise zu ganz laut und perfektes Mittelmaß erreichen....aber muss echt sagen sowas ist echt enttäuschend hab die Uhr 2 Tage und schon so viele mengel festgestellt einfach traurig für den Preis....vll wird sie einfach wieder zurück gegeben wenn noch mehr auftaucht....und eine andere Marke wird gekauft 

mfg Pawe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner willkommen bei der Community. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für deinen Tipp und für das Feedback. Es tut mir Leid zu hören, dass du diese Erfahrung gehabt hast. Der Fehler wurde schon weitergeleitet. Wir können leider in naher Zukunft keine Lösung anbieten. Gerne werde ich deine Kommentare weitergeben. 

Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heyho,

Ich habe auch das Problem, dass ich die Lautstärke nicht regeln kann. Diese ist viel zu laut. Das bläst einem fast das Hirn aus der Schädeldecke. 

Ich habe es mit einigen Neustarts der Fitbit und meinem Smartphone probiert und bin dem Ratschlag von Pawe gefolgt. Allerdings waren die airpods nach dem Versuch genauso laut wie vorher. Auch über die Fitbit App (bzgl Deezer) auf dem Rechner lässt sich nichts dran ändern. 

Fitbit muss schnellstmöglich an diesem Fehler arbeiten und diesen beheben. Sollte Fitbit diesen Fehler nicht beheben, dann kann es sein, dass es ggf irgendwann zu Anklagen kommt. Kann ja sein, dass Fitbit dann für die akute oder langfristige Hörschädigung verantwortlich gemacht wird. Klingt übertrieben, aber heutezutage müssen sich Unternehmen mehr als 100 Prozent weiterentwickeln und auf alles gefasst sein. Ich weise vorsichtshalber darauf hin😊

In diesem Sinne freue ich mich, dass hoffentlich sehr bald eine Lösung von Fitbit um die Ecke kommt😊Dann macht das Musik hören umso mehr Spaß bei einer selbstzuregelnden Lautstärke 😉

MfG Frechdachs

Akzeptierte Lösung

Auf eine Lösung kannste hier lange warten.

Kommentare mit Kritik am Fitbit werden hier einfach gelöscht.

Das Problem ist länger bekannt aber die Entwickler kriegen es einfach nicht auf die Reihe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ihr Lieben,

Seit dem neuen Update funktioniert es ! Habe es durch Zufall ausprobiert und man kann die Lautstärke nun endlich regulieren 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leo512,

was für ein Update meinst Du ? Ich habe zu weihnachten eine Versa2 bekommen und die ist nach allen möglichen Updates auf dem eigentlich aktuellen Stand. Aber die Lauststärkeregelung geht trotzdem nicht...

Wenn das so bleibt, werde ich die Uhr zurück schicken...

LG Jens

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

gibt es hier immer noch kein Update? Meine AirPods sind auf der obersten Lautstärke eingestellt.

Vg

Akzeptierte Lösung

Hallo Jelabo, 

Kann es dir gar nicht genau sagen, aber hab in der fitbit-App letzt ein Update gemacht und seit dem ging es..

Liebe Grüße und viel Erfolg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir hat sich diesbezüglich auch noch nichts getan 😕

Akzeptierte Lösung

Hallo @LuciaFitbit,

gibt es hierfür schon eine Lösung? Bisher funktioniert es leider immer noch nicht. 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit 

gibt es irgendwann mal eine Lösung oder muss ich mir ernsthaft eine Apple Watch zulegen ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die fitbit versa und die air pods und bei mir funktioniert es, hat anfangs nicht funktioniert, kann aber leider nicht sagen, woran es liegt, dass es jetzt funktioniert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos