abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Musik auf der Versa nicht herunterladen

GELÖST

Hallo zusammen ,

ich habe folgendes Problem ich würde gerne Musik auf meine Uhr laden klappt jedoch nicht .

Wenn ich auf suche klicke bekomme ich immer die Meldung Versa nicht gefunden die Uhr findet auch mein Handy nicht ( Huawai ) in den Einstellungen und Funktionen finde ich dann Wlan aus.

Ich habe hier schon einiges versucht und bekomme es einfach nicht hin , vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee was ich machen kann.

Vielen lieben Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du benötigst die Ladeschale, Wlan, PC und ganz viel Geduld. Es klappt nicht beim erstenmal und es dauert. Also nicht verzweifeln, das wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
27 ANTWORTEN 27

Hallo @Anne2506, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, Musik auf deiner Versa herunterzuladen. Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass Musik nur mit Computer (Windows oder MAc) heruntergeladen werden kann. Dieser Prozess kann nicht mithilfe eines Handys durchgeführt werden. Auf dem folgenden Link findest du die genaue Anleitung dafür: Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr? Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, kannst du diese Schritte durchführen: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du benötigst die Ladeschale, Wlan, PC und ganz viel Geduld. Es klappt nicht beim erstenmal und es dauert. Also nicht verzweifeln, das wird.

Akzeptierte Lösung

Kann es sein das ich mir erst dieses fitbit dongle kaufen muss habe ich gerade gelesen.

antwort lese ich morgen geh schlafen .... gute nacht und danke für die info

lg anne

fit bit dongle.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte bei mir nicht funktioniert. Allerdings hatte ich das Teil noch von der Charge HR, keine Ahnung ob es da Unterschiede geben sollte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke für die info dann fummel ich morgen mal weiter den aufgeben kenne ich in der beziehung nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das wird, nur nicht verzweifeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So blondie hat es geschafft die playlist ist exportiert test starten geht es montag da ich kein kopfhörer habe für die uhr 🙂 unter einstellung und funktion steht zwar immernoch wlan aus welchen gründen auch immer..... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na siehste. Du kannst jeden anderen Bluetoothspeaker mit der Uhr verbinden,damit brauchste nicht warten bis Montag.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ha ha doch hab nichts bluetooth fähiges hier ausser mein handy aber das problem mit dem wlan aus hab ich ja noch aber ich arbeite dran ggg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich komme leider hier nicht weiter egal welchen link ich anklicke und die 1000 von Tips lese ich bekomme immer wieder die Meldung Versa nicht gefunden. Mein Wlan läuft einwandfrei.was mache ich falschwas mache ich falsch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich komme leider hier nicht weiter egal welchen link ich anklicke und die 1000 von Tips lese ich bekomme immer wieder die Meldung Versa nicht gefunden. Mein Wlan läuft einwandfrei.was mache ich falschwas mache ich falsch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem hatte ich jetzt auch.

Habe die Uhr von der App entfernt, Risiko Du verlierst DAten. Nach einer weiteren Geduldsübung zum Einrichten, geht es jetzt wieder.

Mal schauen wie lange. Mein bezahltes Zffernblatt murrt schon mal, da kommt ständig der Code um zu bezahlen, dabei habe ich schon gelöhnt.

Na wartern wir es mal ab, ob sich das löst.

Ach überings, ich habe keine DAten verloren alles da.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super freut mich das bei dir alles klappt bei mir leider immer noch nicht so wirklich............. ich war da im Laden wo die Uhr gekauft wurde leider haben die erst seit 4 Wochen die Uhren in ihrem Bestand........... der zuständige Mitarbeiter der für Fitbit Uhren zuständig ist kennt sich damit leider nicht wirklich aus denn er wartet noch auf den Termin für sein Seminar.........Musik drauf laden klappt jetzt ganz gut ....... im Augenblick suche ich mir einen heißen wie ich die Uhr mit meinem Smartphone verbinden kann......... wie ich GPS aktiveren kann............ mein Smart Phone Huawei Pro 8 lite 2017........... ach ja mein PC sagt immer noch bei W Lan das er meine Versa nicht finden kann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht gar nichts mehr. Ich schreibe jetzt den Support an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich glaube das mach ich jetzt auch mal vielleicht können dir mir ja auch weiterhelfen ( Hoffnung ist minimal)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei meiner 1. Charge konnten die Kollegen dort gut und schnell helfen.

Wir berichten hier.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

genau au diese Meldung bekomme ich auch ständig. Hin und wieder verbindet sich FitBit über mein IPhone mit dem WLAN, aber die Verbindung wird nicht gehalten. Über mein Laptop geht’s gar nicht 😢. Habe schon alles ausprobiert und ständig per Mal Kontakt mit dem FitBit Support, die aber bisher auch nicht helfen konnten. Schön ist das nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend alle miteinander,

wie oben schon geschrieben,habe ichmich an den Support gewendet. Mit einer Antwort habe ich nicht vor Montag gerechnet. SupeerLob an die Jungs und Mädels, die Antwort kam eben.

Ich stelle sie mal hier herein, vielleicht hilft es euch auch. Ausgeteste habe ich noch nicht, ds werde ich gleich machen.

So, hier nun die Antwort

Wir verstehen Ihre Situation, aber die folgenden Anweisungen und Tipps können zur Lösung des Problems beitragen.  

Um den Fehler zu beheben, empfehlen wir Ihnen, dass Sie die folgenden Schritte ausführen:
- Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Handys
- Unter Bluetooth, entfernen Sie den Tracker von der Liste der gekoppelten Geräten
- Starten Sie Ihr Handy neu
- Starten Sie den Tracker neu: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186/?q=neu+starten&l=de&fs=Search&pn=1
- Versuchen Sie, den Tracker zu synchronisieren

Wir empfehlen Ihnen noch, dass Sie überprüfen, ob alle Anforderungen für eine Synchronisation erfüllt sind. Das können Sie unter dem folgenden Artikel machen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1866/?q=Warum+wird+mein+Fitbit-Ger%C3%A4t+nicht+syn...

Probieren Sie bitte folgendes zu tun:
- Cache von der Fitbit App (Samsung Galaxy S8) leeren ( Einstellungen > Anwendungen ( > Anwendungsmanager) > Fitbit > Speicher > Daten Löschen und Cache Leeren )
- Löschen Sie die Fitbit App
- Starten Sie das Handy neu
- Installieren Sie die Fitbit App erneut
- Versuchen Sie die Versa als neues Gerät einzurichten.

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Hilfe bedürfen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.  

Mit freundlichen Grüßen

Karsten und das Fitbit-Team

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das gleiche hatte ich gestern auch im live chat......was soll ich sagen es liegt bei mir definitiv am handy meine tochter war da mit ihrem iphone klappte alles ohne probleme ............. nachdem ich das alles gemacht habe funktioniert natürlich die nachrichten auf die uhr nicht mehr....... ist doch echt zum ko......

der mitarbeiter von fitbit sagte zwar ich bekomme das auch mit meinem huawei zum laufen aber nicht so problemlos wie mit mit zb einem iphone

Akzeptierte Lösung
0 Kudos