abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Musik auf der Versa nicht herunterladen

Hallo 

Kann mir jemand helfen. Wir versuchen seit 2 Tagen Musik vom PC auf die Versa zu bekommen. 

Heute stand dann endlich auf der Uhr transfer erfolgreich. Aber wo ist die Musik abgeblieben?

Wenn ich auf der Uhr zur Musik gehe kommt immer keine Musik geladen. 

Also noch komplizierter kann man das wirklich nicht machen. 

Bin echt ratlos. 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Timo_18, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, deine Musik herunterzuladen. Wenn deine Wiedergabelisten auf der Uhr nicht angezeigt werden, bedeutet es, dass den Prozess nicht erfolgreich beendet wurde. Auf diesem Link findest du die Anforderungen und die Schritte, um Musik herunterladen zu können: Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr? Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, kannst du diese Tipps befolgen: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das nächste Problem ist wenn ich in meiner fitbit app auf WLAN Einstellungen geh ladet es ständig aber passieren tut nichts. Wir haben auch alles so gemacht wie in dem ersten link. Habe auch extra einen WLAN Stick gekauft. Und habe jetzt auch einen dongle bestellt.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Timo_18 danke für deine Antwort. Welche Windows Version hast du? Bitte probiere aus die Fitbit zu löschen, den Computer neuzustarten und die App erneut zu installieren. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos