abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Musik nicht herunterladen

hallo

 

ich habe meiner Freundin im sommer die fitbit versa geschenkt. nun hatte sie Geburtstag und ich habe ihr noch die Kopfhörer dazu geschenkt, damit sie beim Joggen Musik hören kann.

 

Um jedoch Musik auf die Uhr spielen zu können muss die Uhr ins WLAN gehen. Hierfür muss man ja über den Computer die Fitbit app laden und hier die Uhr mit dem WLAN verbinden.

 

Die Uhr mit dem WLAN verbinden geht genau 2 Sekunden - ich kann die Uhr mit meinem Netzwerk verbinden. Sie bezieht eine IP Adresse und dann ist es schon fertig. Sobald auf der App im Computer steht, es sei mit dem WLAN verbunden, steht auf der Uhr "WLAN nicht verbunden". Ich habe das jetzt schon x-mal probiert. Immer das gleiche. An meinem WLAN liegt es nicht. Es sind diverse Geräte in dem Netz und alles läuft einwandfrei. Es liegt an der Uhr. 

 

Ich habe auch gelesen, dass es fehlerhafte Uhren geben soll, die das WLAN Problem haben. Die Leute haben dann die Uhr einfach ausgetauscht und danach ging es.

 

Ich will das auch machen, weiss aber nicht wo. Ich habe die Uhr meiner Freundin geschenkt - wir sind sehr enttäuscht, dass sie nicht läuft. Billig war es ja auch nicht...

 

Bitte um schnelle Hilfe!

 

Gruss, Georg

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @pristas, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir, Musik auf der Uhr herunterzuladen. Bevor wie einen Austausch in Betracht ziehen, bitte ich dir, die folgenden Schritte zu versuchen: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

 

Bitte lasse mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos