abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Versa mit Huawei P20 Pro nicht synchroniseren

Hallo zusammen,

meine Frau hat ein neues Huawei P20 pro.

Leider lässt sich dieses nicht mit ihrer Versa verbinden. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben, bzw. ist es vorgesehen, dass Fitbit dieses Modell in seine kompatiblen Geräte aufnimmt?

Falls jemand schon Erfahrungen oder Informationen dazu hat, wäre ich für jede antwort sehr dankbar.

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @scharfinator90, willkommen bei der Community! Wie du richtig erwähnt hast, das Modell Huawei P20 Pro steht noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Ich kann dir leider nicht sagen, wann genau dieses Modell kompatibel sein wird. Für Updates empfehle ich dir regelmäßig die Liste zu überprüfen. 

Bei Geräten, die noch nicht kompatibel sind, können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? und Huawei Tipps.

Zuletzt lasse ich dir diesen Link, wo du Erfahrungen von Usern mit nicht kompatiblen Modellen, finden kannst: User Info von nicht kompatiblen Geräten

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das huawei p20 pro zu 100% kompatibel sind versa und handy nicht aber es ist  "okay".

Ich hoffe denoch das das bald komplett reibungsfrei abläuft. Ansonsten werd ich wohl auf einen anderen hersteller umsteigen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Danke für die Informationen, die du hier mitgeteilt hast. Hast du schon die vorher erwähnte Tipps schon ausprobiert?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos