am
08-31-2018
22:40
- zuletzt bearbeitet am
09-01-2018
19:27
von
LuciaFitbit
am
08-31-2018
22:40
- zuletzt bearbeitet am
09-01-2018
19:27
von
LuciaFitbit
Heute habe ich die langersehnte Fitbit versa erstanden. Leider nur sehr kurz gefreut. Es lässt sich absolut nix einstellen. Nach der Codeeingabe komme ich immer wieder an den gleichen Punkt zurück.
Besteht Hoffnung darauf, dass diese beiden Geräte irgendwann kompatibel werden? Ist ja nun kein Wald und Wiesen Smartphone.
Gruß Andrea
am 09-01-2018 19:27
am 09-01-2018 19:27
Hallo @19_Jenny_90, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Versa besitzt. 😉 Gerne helfe ich dir, sie einzurichten. Das Modell Samsung A5 steht noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Ich kann dir leider nicht sagen, wann genau dieses Modell kompatibel sein wird. Unsere Liste wird ständig aktualisiert, deswegen empfehle ich dir, sie regelmäßig zu überprüfen. 😉
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!