abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Versa nicht einrichten, Meldung "Mit dem Smartphone entsperren“

Hallo Miteinander

 

ich habe gestern meine Versa nach langer Zeit wieder mal entstaubt und wollte Sie wieder benutzen. Kaum hatte ich sie am Handgelenk, bemerkte ich, dass sie keine Infos anzeigt, sondern „Mit dem Smartphone entsperren“. Nach langem probieren und Lesungen auf Foren, habe ich die Versa von meinem iPhone entkoppelt und wollte eine erneute Einrichtung starten. Doch es funktionierte nicht. Jetzt steht eine Meldung auf meiner Versa(siehe Goto) und kann sie nicht mehr mit meinem iPhone verbinden. Kann mir jemand helfen? Ich starte bald durch🙈

 

Sorry das mit dem

Foto funktioniert auf dem foto nicht🙈 hoffe es funktioniert trotzdem.

 

Moderator Edit: Title

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

Hallo @Gio91, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen.  Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Lass mich wissen, wie alles mit Support weitergeht. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Gibts dazu bereits eine Lösung. Habe dasselbe Problem beim Wechseln des Armbands und das Gerät getrennt und beim Neu-Einrichten konnte ich keinen Code eingeben. Vielen Dank für die baldige Hilfe.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Daniela063, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Kann meine Versa nachdem ich die Uhr über 24 Stunden nicht getragen habe ebenfalls nicht aktualisieren und entsperren. Habe App bereits wiederholt vom Handy genommen und wieder eingespielt sowie die Bluetooth Verbindung aus und eingeschaltet- die Uhr wird immer nur geladen aber die Aktualisierung nie fertig.. Hilfe

Akzeptierte Lösung

Hast Du es bereits mit einem Reset versucht: linke und untere rechte Taste ein paar Sekunden drücken, bis das Logo erscheint, dann loslassen. Viel Glück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, die Meldung kommt immer wieder 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wurde hier jetzt eine Lösung definiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit dem Support Kontakt aufgenommen; bei mir gibt's auf Garantie einen Austausch der Versa. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ernschi65 willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen geöffnet hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

@Gio91 schön von dir wieder zu hören. Hast du die E-Mail vom Support bekommen? Haben sie dir dabei weiter geholfen?

 

@Daniela063 danke für deine Hilfe. 🙂

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank Lucia

 

leider hakt es nun beim Support. Der Austausch der Versa ist sehr kompliziert. Pro Tag wird jeweils eine Mail mit Rückfragen verschickt, und obwohl ich diese jeweils umgehend beantwortet hatte ging es dann wieder 24 Stunden bis zur nächsten Antwort  usw. usf.

Nun warte ich seit Tagen (!) auf ein Rücksende-Etikett 🤔, mit dem ich die Versa zurücksenden soll. Immerhin konnte ich erreichen, dass die Ersatz-Versa verschickt wird, sobald ich einen Sendenachweis vorweisen kann.

Mein Vertrauen in den Support ist auf Null und ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Neuzustellen dann auch wirklich klappt. Am Schluss stehe ich ganz ohne Versa da? So frustrierend...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Daniela063 danke für die Rückmeldung. Es tut mir Leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit Support gehabt hast. Gerne werde ich deine Kommentare weitergeben. Hast du schon die Rücksende-Etikett bekommen?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit leider habe ich bis jetzt kein Email erhalten bezüglich dem Problem. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia

 
Nein, obwohl mir das nun seit einer Woche angekündigt wird hätte es eigentlich nun endlich heute per Mail zugestellt werden sollen. Ich habe nun eine Deadline gesetzt, sonst werde ich vom Kauf zurück treten.
 
Ich habe bei anderen Community-Einträgen gesehen, dass es nachher offenbar auch Probleme gab (Gerät ging offenbar „verloren“), es wurden falsche Ersatzgeräte geliefert oder offenbar bereits getragene. Mir graut vor dem, was da noch auf mich zukommen kann.
 
Wenn Du beim  Support was ausrichten kannst: sehr gerne! Vielen Dank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gio91 danke für deine Antwort. Support hat bestätigt, dass sie dir eine E-Mail geschickt haben. Bitte bemerke, dass die E-Mail an der Adresse, die mit deinem Fitbit Konto verknüpft ist, geschickt wurde. Überprüfe auch, ob die E-Mail im Spam Folder gelandet ist. 

 

@Daniela063 danke für die Rückmeldung. Bitte berichte wie alles mit Support weitergeht!

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute Morgen die Mail mir dem Etikett erhalten und die Versa unmittelbar (nach Anweisung) versandt. Mir wurde versprochen, dass die Ersatz-Versa direkt nach der Versandbestätigung zu mir geschickt wird.

Und heute Abend nun werde ich wieder mit einer fadenscheinigen Rückfrage-Mail hingehalten. Der Fitbit-Support verkauft uns Kunden für doof und hält mich nun bald 2 Wochen hin. Das ist und war mein letztes Fitbit-Produkt. Ich bin ob der Qualität enttäuscht und noch viel mehr über den Support entsetzt und fassungslos über die Art und Weise, wie mit Kunden umgegangen wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Daniela063 danke für das Update. Ich habe Support erneut kontaktiert, um zu überprüfen, wie alles weitergegangen ist. Sie haben bestätigt, dass dein Ersatz schon geschickt wurde. Ich entschuldige mich bei dir für die Unannehmlichkeiten und stehe gerne zur Verfügung, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja, über den Begriff „geschickt“ könnte man sich streiten. Ich habe mal eine Bestellkopie erhalten. Auf die Versand-Bestätigung warte ich nach wie vor. Das Ganze zieht sich nun gut zwei Wochen hin... ich glaube erst an ein befriedigendes Ende der Angelegenheit, wenn der Tracker hier ist und mindestens eine Woche fehlerfrei funktioniert. Danke für Deine Mühe.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Daniela063 danke für das Update. Gerne kannst du jederzeit den Status des Pakets mit Support überprüfen. 

 

Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir genauso: nach Wechseln des Armbandes kam Meldung: mit Smartphone entsperren...

Nach langem (!!!) suchen und lesen sollte ich die Versa entfernen und wieder neu einrichten...

Die Meldung : mit dem Smartphone entsperren verhindert aber Neuinstallation....😡echt nervig...wie muss ich vorgehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos