abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Versa nicht einrichten, Meldung "Mit dem Smartphone entsperren“

Hallo Miteinander

ich habe gestern meine Versa nach langer Zeit wieder mal entstaubt und wollte Sie wieder benutzen. Kaum hatte ich sie am Handgelenk, bemerkte ich, dass sie keine Infos anzeigt, sondern „Mit dem Smartphone entsperren“. Nach langem probieren und Lesungen auf Foren, habe ich die Versa von meinem iPhone entkoppelt und wollte eine erneute Einrichtung starten. Doch es funktionierte nicht. Jetzt steht eine Meldung auf meiner Versa(siehe Goto) und kann sie nicht mehr mit meinem iPhone verbinden. Kann mir jemand helfen? Ich starte bald durch🙈

Sorry das mit dem

Foto funktioniert auf dem foto nicht🙈 hoffe es funktioniert trotzdem.

Moderator Edit: Title

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

Brauche unbedingt Support/Unterstützng....kann ja nicht sein dass es keine Lösung gibt???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Doch, leider kann man nur austauschen. Nach über 2 Wochen hat das bei mir nun auch geklappt. Viel Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Drolling, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

@Daniela063 danke für deine Hilfe. 

Schönes Wochenende! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

auch ich habe das gleiche Problem:

beim Neueinrichten meiner Versa wird angezeigt Mit dem Smartphone entsperren, was aber nicht geht.

Es hört sich für mich wie das Problem meiner Vorgänger an.

Bitte um Hilfe.

Gius

Akzeptierte Lösung
0 Kudos