abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Versa nicht mehr einrichten

Guten Tag
Meine Fitbit Versa hat bisher super geklappt. Gestern bekam ich dann Probleme. Ich hab ein Whatsapp bekommen und jede Benachrichtigung kam dann 3 mal auf meine Uhr. Sie ist auf dem neusten Stand. Heute war dann Bluetooth weg. Das heisst nicht verbunden. Hab das Gerät entfernt und wollte es neu koppeln. Fehlversuch! Dann hab ich in der App meine Versa entfernt und wollte sie neu einrichten, aber leider findet meine Smartphone, welches bisher immer geklappt hat, meine Versa nicht mehr. Ich hab schon alles versucht, bluetooth ausgeschaltet, versa neu gestartet, Smartphone neu gestartet, App gelöscht und frisch geladen —> nichts! Ich nerv mich und verzweifle langsam. Brauche eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Tschabby , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung was du alles unternommen hast. Gerne helfe ich dir weiter. Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du mir das Modell deines Handys bestätigen? Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Iphone XS Max.. 

es hat zwei Monate Einwandfrei geklappt und jetzt alles futsch, nichts geht mehr 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tschabby , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Bitte vergewissere dich, dass dein iPhone, und die Fitbit App keine Aktualisierungen nötig haben. 

Deiner ursprünglichen Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht.

Vergewissere dich auch, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deinen Versa neu.
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab alles versucht und sogar die Versa erst noch voll geladen. Nun spinnt aber meine Uhr noch mehr. Sie ist verzögert, reagiert nicht mehr und seit über 10Min hab ich das Logo auf der Uhr als wär sie abgestürzt. 

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und bin enttäuscht so viel Geld in den „Sand“ gesetzt zu haben.. 

was nun??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tschabby , vielen Dank für deine Rückmeldung. Gib noch nicht auf, wir werden sicher eine Zufriedenstellende Lösung bearbeiten. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst eine Nachricht per Email erhalten. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mich bereit mit dem Support in Verbindung gesetzt und wir sind ebenfalls daran am arbeiten. So wie es aussieht liegt das Problem beim Gerät und ich bekomme ein Ersatzgerät. Wurde zumindest schon als Option erwähnt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tschabby, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Update. Es freut mich, dass Support dir hilft. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos