am
05-14-2018
11:15
- zuletzt bearbeitet am
05-15-2018
17:21
von
LuciaFitbit
am
05-14-2018
11:15
- zuletzt bearbeitet am
05-15-2018
17:21
von
LuciaFitbit
Hallo ich habe mir die versa angeschafft und kann leider mit meinem Asus zenfon keine ziffernblätter auf der versa mit der app ändern. Das ist echt mist. Denn das was drauf ist ist echt nicht mein Geschmack. Ich habe bereits 2 smartwatchs, eine fossil und die mk. Bei diesen habe ich keinerlei Probleme mit meinem Handy. So ist die Versa für mich uninteressant. Ich hätte jetzt nur die Möglichkeit über den pc Windows 10 zu agieren und musste dann immer über den Rechner das ziffernblatt ändern....es wäre doch vielleicht an der Zeit in die kompatiblen Handys zu erweitern....weil so macht mir das keine Freude. Ich überlege die versa zurück zu schicken, Schade, denn das Design und das sie für den Sommer wasserdicht ist gefällt mir sehr.
am 05-15-2018 17:20
am 05-15-2018 17:20
Hallo @Niclas01 willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und Kommentare gerne werde ich sie weitergeben. 😉 Wie du richtig erwähnt hast, ist dein Modell Asus Zenfon mit unserer App noch nicht kompatibel. Die Liste der kompatiblen Geräten findest du hier: Von Fitbit unterstützte Geräte. Wir arbeiten ständig um diese Liste zu erweitern, für Updates empfehle ich dir die Liste regelmäßig zu überprüfen.
Sonnige Grüße