abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich mit der Versa schwimmen gehen

Hallo Ihr Lieben,

 

auch ich habe mir nach zwei Fitbit Charge 2 die VERSA  geholt. Gerade weil man mit Ihr auch schwimmen gehen kann. Am Sonntag war es dann so weit....ich habe meine Bahnen gezogen und alles wurde ordnungsgemäß aufgezeichnet. Doch kaum war ich wieder im Trockenen, wollte Sie nicht mehr. Display schwarz...und keinerlei Funktion mehr. Ich habe mich tierisch darüber aufgeregt...gleich als ich zuhause war wurde an Fitbit geschrieben. Kam auch gleich Antwort. Ich musste per Video zeigen, wie ich die VERSA ans Ladegerät anschließen und das da wirklich nichts mehr geht. Heute kam die Nachricht, dass es ein Garantiefall ist und meine neue VERSA schon auf dem Weg zu mir ist. Die "alte" soll ich doch bitte ordnungsgemäß auf dem Wertstoffhof entsorgen...süß gell. Also nix mit altes Gerät einsenden und so..da kann ich mich nicht beschweren. NUR OB ICH NOCHMAL MIT IHR SCHWIMMEN GEHE...GLAUB EHER NICHT! SCHADE!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Ich war mit meiner Versa schon mehrmals Schwimmen und sie funktionierte einwandfrei. Erst als ich gestern ein normales Gewicht-Training aufgezeichnet habe, ging auf einmal nichts mehr 😞 Sie zeigte Streifen an und ich konnte rein gar nichts mehr machen. Auch eine Verbindung mit dem App war nicht mehr möglich und nun zeigt sie nur noch einen schwarzen Bildschirm an. Hab mich auch gefragt, ob das Schwimmen evtl. nicht gut war... Ich glaube, wenn ich dich wäre, ich würde mit der Uhr nicht mehr schwimmen gehen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos