abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann kein Gerät in der App einrichten

GELÖST

Hallo, ich bin schon echt verzweifelt. Seit dem Update vom 12.07.19 funktioniert meine Synchronisierung mit meiner Versa nicht mehr. Jetzt habe ich auch kein Gerät mehr drin. Wenn ich ein neues Gerät einrichten möchte, kommt immer eine Fehlermeldung. "Fitbit. com wird gewartet" . Ich habe die Versa seit fast 2 Jahren und habe nie Probleme gehabt. Sogar mit meinem Handy Huawei P Smart. Was mache ich falsch oder was kann ich noch machen? Bitte helft mir.

Liebe Grüße

Richarda

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Xeros2010 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte überprüfen kannst, erscheint das P Smart noch nicht. 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Falls du es noch nicht gemacht hast, überprüfe bitte dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. Diese und weitere Tipps findest du hier.  Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Xeros2010 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte überprüfen kannst, erscheint das P Smart noch nicht. 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Falls du es noch nicht gemacht hast, überprüfe bitte dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. Diese und weitere Tipps findest du hier.  Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Es funktioniert wieder einwandfrei, wie vom ersten Tag an. Mit dem P Smart hatte ich noch nie Probleme, wann kommt das denn offiziell auf die Liste?

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Xeros2010 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Es freut mich dass alles wieder in Ordnung ist. Unser Team ist stetig bemüht regelmäßig neu veröffentlichte Mobilgeräte zu testen, um zeitgemäß deren vollständige Vereinbarkeit mit unseren Fitbit-Geräten und der Fitbit-App sicherzustellen. Melde dich wieder falls ich noch etwas für dich machen kann.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos