abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man Musik während des Trainings hören und steuern?

GELÖST

Kann ich mit der Versa Sportübungen aufzeichnen (also Laufen, Training...) und

gleichzeitig z.b. über Deezer Musik hören und auch steuern?

In welcher Reihenfolge ist das zu tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mike_MZ, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Natürlich kannst du die Trainings-Aufzeichnung Funktion und die Musik Funktion gleichzeitig nutzen. Es ist nur wichtig zu wissen, dass du zuerst die Musik Funktion aktivieren sollst. Wenn die Trainings Funktion zuerst aktiviert wird, wirst du nicht mehr in der Lage sein, andere Funktionen zu starten. Also die richtige Reihenfolge lautet so:

 

- Aktiviere die Musik Funktion.

- Drücke die linke Taste, damit du im Hauptmenü landest.

- Starte die Trainings-Aufzeichnung.

- Drücke die linke Taste bis die Versa vibriert. Wische nach rechst und die Musik Funktion wird angezeigt. 

 

Für weitere Informationen kannst du diesen Link besuchen: Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Mike_MZ, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Natürlich kannst du die Trainings-Aufzeichnung Funktion und die Musik Funktion gleichzeitig nutzen. Es ist nur wichtig zu wissen, dass du zuerst die Musik Funktion aktivieren sollst. Wenn die Trainings Funktion zuerst aktiviert wird, wirst du nicht mehr in der Lage sein, andere Funktionen zu starten. Also die richtige Reihenfolge lautet so:

 

- Aktiviere die Musik Funktion.

- Drücke die linke Taste, damit du im Hauptmenü landest.

- Starte die Trainings-Aufzeichnung.

- Drücke die linke Taste bis die Versa vibriert. Wische nach rechst und die Musik Funktion wird angezeigt. 

 

Für weitere Informationen kannst du diesen Link besuchen: Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos