abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man ein Training nachträglich editieren?

GELÖST

Hallo,

ich nutze meine Versa u.a. auch zum Tracking beim Schwimmen.

Gestern habe ich dann festgestellt, dass die Versa sich erstmals bei den Bahnen verzählt hat.

Dazu nun zwei Fragen:

1. Kann ich im Nachhinein das Training noch um fehlende Bahn ergänzen?

2. Ich bin bei der Falschmessung einen 50m Sprint Kraul geschwommen (25m Bahn). Für den Sprint habe ich eine Rollwende gemacht, die die Versa scheinbar nicht erkannt hat. Haben andere auch schon mal das Problem mit der Rollwende habt? Mache ich eine normale Wende, hat die Erkennung bislang immer sehr gut geklappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sternmiere, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Fragen: 

 

1. Nein, im Moment ist es nicht möglich die Daten der Aufzeichnung nachträglich zu editieren. In diesen Fall kannst du die Aufzeichnung löschen und eine neue manuell hinzufügen: Wie erfasse ich eine Aktivität oder eine Trainingseinheit manuell?. Noch dazu kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board

 

2. Am besten soll man eine kleine Pause nach jeder Bahn machen, damit der Tracker diese erkennt. Leider bei der Rollwende, wird diese kleine Pause nicht erkannt. 

 

Für weiter Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sternmiere, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Fragen: 

 

1. Nein, im Moment ist es nicht möglich die Daten der Aufzeichnung nachträglich zu editieren. In diesen Fall kannst du die Aufzeichnung löschen und eine neue manuell hinzufügen: Wie erfasse ich eine Aktivität oder eine Trainingseinheit manuell?. Noch dazu kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board

 

2. Am besten soll man eine kleine Pause nach jeder Bahn machen, damit der Tracker diese erkennt. Leider bei der Rollwende, wird diese kleine Pause nicht erkannt. 

 

Für weiter Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos