abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich nicht anmelden

mußte auf meinem Handy Fitbit neu installieren und komme seitdem nicht mehr in die App. Wenn ich mich anmelden will, tut sich gar nichts.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Guten Abend @internette73,

Was für ein Handy hast du?

Kommt auch keine Fehlermeldung oder so? Nutzt du an deinem Account die 2 Faktor Autorisierung und müsstest noch einen SMS TAN Code nach dem Login eingeben? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@internette73 ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Wir hatten gestern ein Problem mit der Anmeldungen gehabt, aber es sollte schon behoben sein. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

vielen Dank für die Begrüßung, ich freue mich, daß mir so schnell geholfen wurde.

Bis auf falsche Etagenanzeigen funktioniert soweit alles wieder.

Akzeptierte Lösung

@internette73 , vielen Dank für deine Antwort. es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Könntest du mir sagen was mit der Etagenanzeigen meinst, so dass wir dies auch durchgehen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo JuanFitbit!,

sorry, war lange nicht hier, mir wurde z.B. während des schlafens 1 Etage angezeigt, was wohl kaum geht oder ich bin nur 2 Etagen hochgegangen, mir wurden aber 7 angezeigt. Es wird ganz selten korrekt angezeigt.

Seit Dienstag habe ich aber noch ein weiteres gravierendes Problem, nach dem Update von Fitbit synchronisiert die App gar nicht mehr mit meiner Versa 3.

Bin schon ganz verzweifelt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos