abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann nichts mehr Posten

Steht immer e Mail bestätigen wenn ich das mache kommt von fitbit nichts zurück 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jackymarius , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Bitte überprüfe ob deine Email Adresse richtig geschrieben erscheint, wenn du die Bestätigung anforderst. Dazu überprüfe bitte deinen Junk/Spam Ordner, manchmal werden die Nachrichten dorthin geleitet. 

Ansonsten lass es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Mein Name ist klein geschrieben muss aber ein grosses C sein .Wie kann ich das ändern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jackycarola herzlich willkommen bei der Community! Um dir genauere Anweisungen zu geben könntest du bitte bestätigen, ob du dich den Name auf deinem Konto, oder Spitzname bei der Community gemeint hast? 

Mittlerweile, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel: 

Wie verwalte ich mein Fitbit-Profil?

Ich freue mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos