abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karte wird nicht mehr angezeigt - Versa 2

Beim Laufen wurde anfangs immer die Strecke auf einer map aufgezeichnet und gespeichert. 

Jetzt ist diese plötzlich nicht mehr zu finden. Woran liegt das? Liegt der Fehler bei mir oder bei der fitbit,  der App oder.....? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@HeikeT. Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeochnung mit deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung. Damit die Strecke auf der Karte angezeigt wird, muss die GPS Einstellungen aktiviert werden. Ich gehe davon aus, dass du keine Eisntellungen umgestellt hast. Trotzdem rate ich dir die Einstellungen des Trainings zu überprüfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Dankeschön für die Erklärung. 

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. GPS ist aktiviert. Allerdings habe ich auch nicht darauf geachtet,  ob die GPS Verbindung in der Situation tatsächlich auch geklappt hat. 

Werde ich definitiv jetzt vermehrt prüfen. 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

Jetzt gerade habe ich realisiert,  dass die entsprechende Aufzeichnung bereits den gesamten Mai nicht mehr funktioniert. Habe die Daten von April und jetzt nochmal verglichen. 

In der App,  wo mein Training aufgezeichnet wird,  fehlen auch andere Angaben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@HeikeT. Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, danke für deine Antwort. Inzwischen konnte ich das Problem lösen. Es lag wohl an den Einstellungen am Handy 🙈, die sich nach einem Update unwissentlich verändert hatten. Jetzt zeichnet meine fitbit wieder alles auf. 

Inzwischen suche ich nach einer anderen Problemlösung 😅

Ich möchte gerne Workouts und andere Übungen als Favoriten speichern. Das Sternchen klicke ich entsprechend an. Aber wenn ich in der App unter Favoriten suche,  da waren immer nur zwei Dinge angezeigt,  die ich aber selber gar nicht als Favoriten markiert hatte. 

Ist nicht ganz so wichtig,  weil ich die markierten Workouts auch anders finden kann. Aber vielleicht hast du trotzdem mühelos eine Antwort...

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

@HeikeT. Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass nun alles mit der GPS Aufzeichnung in Ordnung ist. 

Bezüglich der Favoriten auf der Fitbit App, habe ich jetzt drei verschiedene Trainingseinheiten als Favorit markiert und diese drei werden dann unter "Favoriten" angezeigt. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbti App auf dem neusten Stand ist. Dann versuche alle Favoriten zu entfernen und die Trainingseinheiten wieder als Favorit zu markieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos