am 03-20-2019 20:45
am 03-20-2019 20:45
Hallo,
ich habe eine Aktivität aufgenommen und diese sowohl mit der App als auch auf dem PC angeschaut.
Allerdings gefällt mir die Kartenansicht nicht! Man sieht Straßen und Orte oder kann auf Höhenangaben umstellen aber nicht auf Echtbildansicht wie z.B. bei Google Maps umschalten
Geht das irgendwie?
Viele Grüße
am 03-21-2019 01:35
am 03-21-2019 01:35
Hallo @SunsetRunner sei willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback bezüglich der Ansicht der Karten.
Wie du schon beschrieben hast, gibt es zurzeit nur 2 Möglichkeiten, für die Anzeige der Karten.
Ich finde deine Idee ganz toll, und rate dir diese auf unseren Funktionsvorschlag- Board zu veröffentlichen.
Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.