am 12-15-2023 21:04
am 12-15-2023 21:04
Hallo zusammen, seit gestern Abend misst meine versa 3 meinen kcal Verbrauch nicht mehr richtig. Sie ist von 2004 kcal einfach auf unter 1000kcal „gesprungen“ Normalerweise habe ich einen Verbrauch um die 2200kcal täglich. heute gerade mal 1024kcal. Das kann nicht stimmen. Beim Training gerade mal 120kcal verbrannt 🫣
hat noch jemand dieses Problem? Was kann man tun? Habe die Uhr schon neu gestartet und alle Einstellungen geprüft. Alles so wie es sein soll. Ich habe nix verändert.
bin dankbar für tips
am 12-18-2023 03:29
am 12-18-2023 03:29
@Janetfabian , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für Ihre Nachricht .
Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).
Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Mobilgerät aktiv“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.