abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Neustart möglich

Hallo!

ich habe seit 1 Woche die versa. Einrichten war kein Problem. Sie lief auch Einwandfrei. Heute morgen war das Display aus und ich kann die Uhr nicht mehr öffnen. (Akku gestern komplett aufgeladen) In der App ist sichtbar, dass kein wlan verbunden ist. Lässt sich auch nicht verbinden. Wlan funktioniert aber einwandfrei. 

Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Sie muss auch nicht mit dem WLAN verbunden sein - nur bei FW-Updates, beim Einrichten oder beim Musik übertragen. WLAN lässt sich nicht an der Uhr beliebig ein- oder ausschalten.

 

Hast Du wegen des dunklen Displays mal einen Soft-Reset probiert?
Linker und unterer rechter Button gedrückt halten, bis das Fitbit Symbol erscheint?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hab ich auch schon versucht. Beide Tasten 20 Sekunden gedrückt. Das Display bleibt schwarz...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hm, da hilft wohl nur den Support zu kontaktieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für Deine Antworten. Das werde ich jetzt machen... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Was hat der Support dir geantwortet bei der versa? Ich habe meine Samstag gekauft...seit gestern Abend trage ich sie und heute Vormittag war dann Ende... display bleibt schwarz 😖 

Synchronisation funktioniert komischerweise trotzdem noch mit der App.

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 😄

Der Support hat auch noch versucht, sie zurückzusetzen. Leider erfolglos. Seit gestern ist meine neue unterwegs. Ich bin mal gespannt, ob die dann besser funktioniert. 

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall anrufen. Die Dame war sehr nett und sehr bemüht. Viel Erfolg!

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay 🙂

Danke für deine schnelle Antwort. Das werde ich dann auch auf jeden Fall machen . 🙂

Hab mich so drauf gefreut und dann nach nicht Mal 24 Stunden so ne Enttäuschung.

Hoffentlich finden sie eine Lösung 🙃

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne 😄

Kann ich gut verstehen. Meine hat ja wenigstens ein paar Tage funktioniert 🙄

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos