abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Puls mehr (Versa)

Seit gerade plötzlich kein Puls mehr. Neustart hilft nicht. Meine letzte hat auch nur ein paar Monate gehalten wegen des gleichen Problems. Das ist meine 4.!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank dass du den Neustart versucht hast. Damit ich deinen Fall weiter untersuche würdest du bitte bestätigen ob die grüne LEDs leuchten und was du am Tracker siehst, wo die Herzfrequenz angezeigt sein sollte?

Mittlerweile, werfe bitte einem Blick auf diesen Artikel, wo du Tipps und Anweisungen für die Herzfrequenz finden kannst. 

Ich freue mich auf deine Antwort, 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
die grüne Diode hat geleuchtet.
Es wurde nur ein Herz angezeigt, die Pulsfrequenz fehlte. Auch im Dashboard
war kein Puls mehr zu sehen.
Ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert bei
einem Zeitaufwand von 2 Stunden. Jetzt funktioniert die Pulsanzeige wieder.
Hier sollte sich der Entwickler etwas einfallen lassen. Auch, was den
Aufwand für eine Installation betrifft.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback. Ich werde diesen gerne weitergeben. Es freut mich, dass nach der Rücksetzung alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos