abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Puls und zu wenige Schritte - Versa 2

Hallo! 

Seit ein paar Tagen Stelle ich immer wieder fest, dass meine Uhr keinen Puls findet oder ich bei Anstrengung ka Puls habe ( 80) und sobald ich damit aufhöre, schnellt der Puls nach oben. Und heute:8 min Rudern im Fitnesscenter: verbrannte Kalorien 24, Puls 80. Es war aber sehr anstrengend.  Dann war ich am crosstrainer. Laut diesem 4500 Schritte. Meine varsa zählt nur 2000 Schritte. 

Das passiert jetzt immer wieder.

Was kann ich tun?

LG Nicole

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Rizi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.

Es scheint, dass deine Versa 2 sich während der Aktivitäten bewegt, so dass in der neuen Stelle die Messungen nicht ganz genau erfassen werden. 

Versuche die Uhr ein bisschen enger zu tragen und/oder so dass das Bildschirm auf der untere Seite des Handgelenks liegt. Dort kann man die Herzfrequenz besser erfassen.

Beim Crosstraining, versuche die Hände nicht am Geländer zu lassen. Da ohne die Bewegungen der Handgelenke ist es schwieriger die Schritte zu erfassen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos