am
01-30-2021
10:09
- zuletzt bearbeitet am
02-02-2021
23:09
von
RodrigoMFitbit
am
01-30-2021
10:09
- zuletzt bearbeitet am
02-02-2021
23:09
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen eine Versa 2 am Handgelenk.
Leider hat die Uhr nur in der 1. Nacht einen Schlafindex erfasst und seitdem sehe ich nur Schlafphasen, da ich in der App angegeben habe, dass ich schlafen gehe.
Habe vor der 1. Nacht auch vor dem Schlafen einen Bildschirm gesehen, dass die Uhr „im Schlafmodus“ oder „Deaktiviert“ war.
In diesen Modus konnte ich nicht mehr kommen. Die Uhr blieb immer im normalen Modus, egal was ich eingestellt habe.
Ich habe auch in der App keine „Hinweise“ bekommen, warum kein Schlafindex erfasst wurde, wie ich es in einer Community-Antwort gelesen habe.
Was muss ich nun genau einstellen, um den Index wieder richtig erfassen zu können?
vielen Dank schon mal 🙂
Lisa
Moderator edit: Subject for clarity.
am 02-02-2021 23:21
am 02-02-2021 23:21
Hallo @Lisidre, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafindex.
Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Damit man den Schlafindex bekommt, muss man auch Schafphasen bekommen haben. Du schriebst, dass Schlafphasen erfasst wurden. Tiefschlaf, REM, Leichtschlaf? Oder Folgendes, "schalfend", "ruhelos" und "wach"?
Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. In diesem Fall, wird die App dir genau sagen, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Tippe auf die Schlafaufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort gibt es einen Hinweis.
Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.
Falls du jede Nacht Schlafphasen aber keinen Schlafindex bekommen hast, schreibe uns zurück und füge deiner Antwort Screenshots bei. Danke im Voraus.
Bitte zögere nicht uns zu kontaktieren, falls du weitere Hilfe benötigst.