abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Verbinden, Synchronisieren oder Hinzufügen mehr möglich

GELÖST

Heute hat sich von einer auf die andere Sekunde plötzlich die Versa 3 und mein Handy nicht mehr verbunden. Kam schon häufiger vor, da hat es gereicht wenn man beides neu gestartet hat und zack, ging wieder.

Heute hat auch das nichts geholfen, also habe ich die Uhr mal über die App entfernt und wollte sie wieder neu hinzufügen, jetzt aber das Problem: Sobald ich auf "Gerät hinzufügen" klicke, kommt ein Ladekreis der scheinbar unendlich lange laden will, denn egal wie lange ich warte, da kommt nichts mehr. Es lädt und lädt und lädt und lädt. Und jetzt kann ich meine Versa 3 nicht mehr mit dem Handy verbinden. Scheinbar sind auch andere Nutzer im App Store aktuell ganz und gar nicht mit der App zufrieden.

Hat jemand dasselbe Problem und gibt es evtl. schon eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallöle, 

Also ich habe die neuste Aktualisierung jetzt installiert und habe dann alles gemacht so wie beschrieben. Zack wurde auch gleich meine Versa 3 gefunden, als Gerät hinzugefügt und Aktualisierung 👍😀

Endlich habe ich wieder alles.

Tausend Dank für die Hilfe hier🤝

Erleichterte Grüße von mir🌸🙋‍:weiblich:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

@Florian2905 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Geschieht dies wenn du mit WLAN oder mobile Daten verbunden bist?
Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn schon wie lautet diese?

Hast du dies bereits gelesen? Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Hier findest du einige Tips, die vielen Nutzer geholfen haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sowohl mit Wlan als auch mit mobilen Daten. 

Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung, weil ich nicht mal so weit komme. Wie gesagt, ich klicke auf hinzufügen, dann kommt der Ladekreis und der dreht sich unendlich lang. LadebildschirmLadebildschirm

Akzeptierte Lösung

Ich habe exakt das gleiche Problem! Seit der Verknüpfung mit Google (ja, genau seitdem) verliert meine Versa 3 immer wieder von jetzt auf gleich die Verbindung zum Smartphone. Manchmal war dann auch die Uhrzeit nicht mehr richtig. Jedes Mal musste ich die Verknüpfung entfernen und sie als neues Gerät wieder hinzufügen, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber heute konnte ich sie aus der App zwar entfernen, aber nicht mehr hinzufügen. Ladekreis in Endlosschleife und nix geht! Eure ganzen Empfehlungen zur Fehlerbehebung gabe ich schon gemacht, bringt nix. Ich bin total genervt! Kann man die Verknüpfung mit Google zurücknehmen? Bitte arbeitet daran und gebt mir den ultimativen Tipp, denn so ist das fürchterlich!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, fitbit-Team! Wo bleibt Eure Antwort? Ich warte auch sehnsüchtig auf Hilfe!!!!! Oder wie kann man Euch sonst kontaktieren, damit da ein schnellerer Support kommt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klingt jetzt super blöd, aber bei mir hat es einfach geholfen die App zu löschen und wieder neu zu installieren. So konnte ich es zumindest wieder miteinander verbinden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Florian2905 @Radaubesen , vielen Dank für eure Nachrichten und beigefügtes Bild. 

Wir haben heute eine neue App Version freigeschaltet (v4.27). 
Damit soll das Problem der Verbindung behoben. 

Bitte vergewissert euch dies installiert zu haben oder behaltet die App/Play Store im Auge für wenn dies verfügbar wird.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dafür bleibt weiterhin das Problem dass ständig die Verbindung abbricht. Mehrmals die Stunde...

Akzeptierte Lösung

Seid mir nicht böse, aber selbst dass das die Lösung hier ist, kann es doch wirklich nicht sein, dass weiterhin ständig die Verbindung verloren geht. Ohne ersichtlichen Grund. Die Uhr und das Handy können den ganzen Tag 2 Meter nebeneinander liegen und trotzdem würden sie plötzlich die Verbindung verlieren und man müsste wieder alles neu installieren... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

bei mir die gleiche Problematik. 3 Tage keine Kopplung möglich. Handy, Uhr : Neustart...diesmal ohne Erfolg. App deinstalliert, installiert, alles neu gestartet, ohne Erfolg. Uhr entfernt, alles wieder neu gestartet.

Sooooo.....und nun....geht gar nichts mehr....bin am gleichen Punkt wie du. Findet die Versa 3, aber die Verbindung dreht, und dreht und dreht....und iwann kommt dann die Problemmeldung. Vom Support wurde mir am 22.10.24 mitgeteilt, das Problem liegt in der App, es wird bis zum WE ein Update zur Fehlerbehebung geben....Das Update kam auch, am Samstag 26.10.24....

ABER: das Problem ist immernoch das Gleiche. Mega angefressen , Rückmeldung vom Support- Fehlanzeige- Bin mega sauer!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. 

Vielen Dank für eure Nachrichten und Geduld . 

Unser Team hat das Problem identifiziert und bereits eine Lösung dafür bearbeitet. 
Fitbit Android app v4.28.2 wurde freigeschaltet, die das Synchronisierungsproblem beheben soll.

Vergewissert euch, diese Schritte zu folgen:

• Aktualisiert die [Android] Fitbit-App auf der 4.28.2.-Version . Falls die Aktualisierung nicht verfügbar ist wartet ein paar Tage bis ihr es installieren könnt. 

• Öffnet die Fitbit-App und tippe auf der Registerkarte „Heute“ auf „Geräte“ (Gerätesymbol oben links).

• Löscht alle verbundenen Fitbit-Tracker oder Smartwatches.

• Entfernt das Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf dem Handy:

• Tippt auf die Einstellungen des Handys und dann Bluetooth.

• Tippt auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.

• Findet eine Option zum Entfernen des Geräts.

• Startet das Handy neu. (Aus/einschalten).

• Öffnet die Fitbit-App und füge den Tracker hinzu (über das Gerätesymbol oben links).

• Tippt in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Heute“ in der Nähe des oberen Bildschirmrandes und zieht dann den Bildschirm nach unten, um eine manuelle Synchronisierung durchzuführen.

Akzeptierte Lösung

Hallöle, 

Also ich habe die neuste Aktualisierung jetzt installiert und habe dann alles gemacht so wie beschrieben. Zack wurde auch gleich meine Versa 3 gefunden, als Gerät hinzugefügt und Aktualisierung 👍😀

Endlich habe ich wieder alles.

Tausend Dank für die Hilfe hier🤝

Erleichterte Grüße von mir🌸🙋‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung

@Reni512 , vielen Dank für deine Antwort. 
Es freut mich, dass die neue App, die Situation gelöst hat und deine Versa 3 wieder verbunden ist. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos