abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein WhatsApp Benachrichtigung in Fitbit App

GELÖST

Hallo. Ich habe seit vorgestern eine Versa 2. in der App erscheint unter Appbenachrichtigungen kein WhatsApp. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft, ob in der App oder aufm Handy. sind alle korrekt.

Ich habe ein iPhone 8 und mit meiner alten Versa funktionierte alles problemlos 

🤷‍:weiblich:

Gruß Yvonne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JuanFitbit 
warum auch immer, aber endlich ist WhatsApp nach Tagen unter den Appbenachrichtigungen erschienen. Auch wenn ich nichts anderes mehr gemacht habe. Somit ist das Problem gelöst👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Poechen80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Vor 2 Tagen hatten wir einen außergewöhnlichen Ausfall gehabt. Wo unsere Services für eine kürze Zeit aus waren. 

Dies sollte aber schon behoben sein. 

 

Hast du schon dein Handy aus und wieder eingeschaltet?

Verifiziere ob WhatsApp und die Fitbit App keine Aktualisierung benötigen.

Erscheint WhatsApp in den Apps die Mitteilungen erhalten können  in der Fitbit app?

 

Zur Bestätigung hast du die Tips und Schritte hier beschrieben schon versucht?Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones

 

Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

danke für die Antwort. Ich hatte schon alles ausprobiert mit den Einstellungen usw.

Whatsapp erscheint nicht bei den Apps n der Fitbit App. Das ist ja leider das Problem.

aber wie gesagt, es ist alles richtig eingestellt. Aber mit dem iPhone 8 sollte das doch funktionieren, oder nicht. Überall lese ich, daß die kompatibel sind.

ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit 
warum auch immer, aber endlich ist WhatsApp nach Tagen unter den Appbenachrichtigungen erschienen. Auch wenn ich nichts anderes mehr gemacht habe. Somit ist das Problem gelöst👍

Akzeptierte Lösung

@Poechen80 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Infos. Es freut mich, dass WhatsApp wieder erschienen ist. Wie du es auch beschrieben hast, die Iphone., solange es iOS9 oder höher hat, sollte mit der Fitbit App arbeiten. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos