abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein WhatsApp in Benachrichtigungen App

GELÖST

Hallo zusammen,

habe meiner Frau eine Versa2 geschenkt.

wir bekommen bei den App Benachrichtigungen keine WhatsApp drauf.

in Benachrichtigung App nur 7 Apps vorhanden die keiner Braucht.

wie bekommen wir da mehr Apps rein auch WhatsApp 

Haben Versa und Handy bestimmt über 10 mal neu gestaltet.

ohne Erfolg 

Bluetooth auch neu verbunden auch ohne Erfolg 

Vera App abgemeldet neu angemeldet auch ohne Erfolg 

Anrufe und SMS kommen an 

Könnt Ihr mir weiter helfen wie ich WhatsApp in die Benachrichtigung App bekomme 

Danke euch im Voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @adler1704

Verstehe ich richtig, das du versuchen möchtest, WhatsApp auf die Versa 2 zu bekommen.

Das geht nicht. Das müsst ihr in der Fitbit-App einstellen. Ihr bekommt nur Benachrichtigungen auf die Versa, deren Apps ihr in der Fitbit-App angekreuzt, von denen ihr benachrichtigt werden wollt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @adler1704

Verstehe ich richtig, das du versuchen möchtest, WhatsApp auf die Versa 2 zu bekommen.

Das geht nicht. Das müsst ihr in der Fitbit-App einstellen. Ihr bekommt nur Benachrichtigungen auf die Versa, deren Apps ihr in der Fitbit-App angekreuzt, von denen ihr benachrichtigt werden wollt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein 

in der Fitbit App ist WhatsApp nicht vorhanden 

Meiner kann ich WhatsApp auswählen bei meiner Frau nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alle Apps, die auf dem jeweiligem Smartphone installiert sind, kann man einzeln auswählen. Ist da WhatsApp also nicht daberi, hat deine Frau kein WhatsApp auf ihrem Smartphone installiert.

Community Council Member

Philipp | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi 

WhatsApp ist im Handy Installiert 

das ist mir schon klar 

das ist ja das was ich frage 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann schaut mal bitte, wenn ihr WhatsApp nicht bei "App-Benachrichtigungen" findet, ob ihr es bei "Textnachrichten" findet.

Man kann aber nur eines von beiden aktivieren.

Community Council Member

Philipp | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr auf meine Versa 2. 

Ich habe die Versa jetzt eine Woche. In den ersten 2-3 Tagen hat es noch funktioniert. 
nun habe ich alles neu gestartet ( Versa auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die App gelöscht, usw.)., aber es funktioniert immer noch nicht. 
könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß Wencke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos