am
07-17-2020
16:40
- zuletzt bearbeitet am
07-17-2020
19:42
von
RodrigoMFitbit
am
07-17-2020
16:40
- zuletzt bearbeitet am
07-17-2020
19:42
von
RodrigoMFitbit
Uhr reagiert nicht bzw synchronisiert nicht.
Wenn man die Uhrzeit ablesen möchte sieht man nur schwarz und wenn ich die Schritte anschauen möchte lädt sie sich zu tote.
Sie zeigt nur die Apps an wie Wetter, Training, Alarme, Einstellungen usw.
Gereinigt habe ich die Uhr!
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07-17-2020 19:46 - bearbeitet 07-17-2020 19:46
Hallo @AlexMuffinKeks, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Laut Erklärung, handelt es sich um einen Anzeigefehler, da es noch immer die Apps anzeigt, aber kein Zifferblatt.
Ich rate dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.
Bezüglich der Synchronisierung empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Versuche dann ein neues Zifferblatt über die Fitbit App einzurichten: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
Hallo @AlexMuffinKeks, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Laut Erklärung, handelt es sich um einen Anzeigefehler, da es noch immer die Apps anzeigt, aber kein Zifferblatt.
Ich rate dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.
Bezüglich der Synchronisierung empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Versuche dann ein neues Zifferblatt über die Fitbit App einzurichten: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 07-17-2020 20:54
am 07-17-2020 20:54
Vielen Dank für die Lösungsvorschläge leider kann ich meine Uhr nicht ausschalten und deshalb nicht Neustarten.
Und da das Licht hinten mal rot Mal grün leuchtet vermute ich sie hat sich aufgehängt🙁
Die Apps zeigt es auch nur an aber sobald ich eine benutzen möchte funktioniert sie nicht.
am 07-17-2020 21:12
am 07-17-2020 21:12
Nach längerem rumgedrückt hat es endlich funktioniert vielen Dank 😊
am 07-25-2020 22:15
am 07-25-2020 22:15
Hallo @AlexMuffinKeks, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!