abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff auf die Zifferblätter - Versa 3

GELÖST

Hallo 

Ich habe ein kleines Problemchen

Ich und meine Mutter haben die versa 3 

Ich kann nicht auf die Ziffernblätter zugreifen sie schon 

Ich konnte vor ner Woche oder zwei schon Ziffernblätter installieren und ändern und jetzt aufeinmal geht's nicht mehr 

Uhr und Handy sind auch im gleichen wlan

Ich habe schon einmal die App gelöscht 

Und zwei Mal die Uhr ge- und endkoppelt es beachte alles kein gewünschtes Ergebniss

Ich währe für eine Lösung dankbar 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Paule7396 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Zifferblätter deiner Versa 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Danke für die Erklärung. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:

• VPN Verbindung
  • Ad Blocker
  • Private DNS

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Paule7396 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Zifferblätter deiner Versa 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Danke für die Erklärung. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:

• VPN Verbindung
  • Ad Blocker
  • Private DNS

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hey 

Danke 

Ich hatte tatsächlich eine private DNS drin 🙂 ich hab aber nicht mehr dran gedacht das ich sie hab!

Akzeptierte Lösung

@Paule7396 Danke für deine Rückmeldung. Kein Thema! Es freut mich, dass es nun funktioniert. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos