abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Antworten Auf WhatsApp - Versa 2 - Huawei P30 Lite

Moin Zusammen..

Bin Jetzt stolzer Besitzer einer Fitbit Versa 2.

Nur leider leider Funktioniert das antworten nicht. Keine SMS, Kein FB, und auch kein WhatsApp.

Die Nachrichten bekomme ich angezeigt. Sobald ich antworten mag, Ob Sprach-Nachricht oder vorgegebenen Antworten nix geht. Nehme ich eine Sprachnachricht auf, kommt immer die Meldung, da ist etwas schief gelaufen. 

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich das Problem in Griff bekomme. 

Vielen dank 🙂 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

So hab mal alles neu gemacht. 

Verbindung steht.

Nachrichten kommen an, und ich kann sogar mit vorgegebenen antwortmöglichkeiten antworten.

Mag ich aber sprachnachricht senden, sagt die Uhr es wäre keine Verbindung zum Hand? 

Akzeptierte Lösung

@Hotzenplotz89 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Antworten auf kommende Nachrichten auf deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung. Es freut mich, dass nun die Text-Kurzantworten funktionieren. Beachte bitte, dass keine Sprachnachricht gesendet wird, sondern deine Stimme wird in eine Textnachricht umgewandelt.

Vergewissere dich bitte, dass deine Versa 2 mit deinem Smartphone synchronisiert, damit die Antwort ermittelt und gesendet werden kann. Ich konnte Folgendes in diesem Artikel (Wie verwende ich Kurzantworten auf meinem Fitbit-Gerät?) finden. 

"Tippe auf Versa 2 auf das Mikrofonsymbol und sprich deine Nachricht. Tippe auf Senden, wenn die Nachricht korrekt ist, oder tippe auf Wiederholen, um es noch einmal zu versuchen. Wenn du nach dem Senden der Nachricht einen Fehler bemerkst, tippe innerhalb von 3 Sekunden auf Rückgängig, um das Senden der Nachricht abzubrechen."

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos