abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anzeige der Herzfrequenz beim Schlafindex

Guten Tag,

seit dem Update der App gestern wird mir unter dem Abschnitt Schlafindex kein Verlauf meiner Herzfrequenz angezeigt. 

Im Abschnitt der Herzfrequenz selbst bekomme ich alle Daten und meine Kurve angezeigt.

Ist dies ein Fehler vom Update?

Nutze ein iPhone XS - Update aus dem AppStore gestern installiert.

Grüße Janine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Guten Morgen @jani1411,

Trifft das nur auf den letzten erfassten Schlaf zu oder auch auf vorvergangene Schlafdaten, wo die Anzeige vor dem App Update noch korrekt war?

Welche Version hast du erhalten, 3.40?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es trifft auch auf alle zurückliegenden Nächte zu. Es wird generell nicht mehr angezeigt.

Ja die App-Version 3.40.

Akzeptierte Lösung

@jani1411

Du kannst mal die App deinstallieren und wieder installieren. Manchmal löst das Probleme. Sollte das Problem damit nicht verschwinden, gib hier bitte nochmal bescheid.

Bis dahin kannst du die Daten auf dem Dashboard im Web anschauen: Fitbit-Dashboard

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch eine Neuinstallation der App hat das Problem nicht behoben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jani1411 Danke für deine Rückmeldung. Dann bleibt leider vorerst nur das Fitbit-Dashboard.

@JuanFitbit Ist dieser Bug der iOS App 3.40 schon bekannt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , vielen Dank, dass du mich auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 

Hallo @jani1411 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Ich habe die Situation an unserem Team weitergeleitet, und es wird gerade untersucht. 

Damit unser Team es besser untersuchen kann, könntest du mir sagen welche Version des Betriebssystem ist auf deinem iPhone XS installiert ist ? (z.B. iOS 14, iOS 13.2, usw)

Dazu wenn möglich hänge bitte auf deine Antwort einen Screenshot wo man die Erholung - Herzfrequenz nicht angezeigt wird. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mein Betriebssystem ist iOS 14.4.1. Also die aktuellste verfügbare Version.

Anbei ein Beispielfoto. In jedem zurückliegenden Tag fehlt diese Kurve.

8A4A9058-C284-4A8D-BA5C-88F36FC24BA7.jpeg

Akzeptierte Lösung

Hi @jani1411 , vielen Dank für deine Rückmeldung und das beigefügte Bild. 

Ich werde es an unserem Tam weiterleiten. Sie werden diese nutzen um die Situation zu untersuchen. 

Falls ich Weiteres erfahre, werde ich euch hier informieren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit drei Tagen wird meine Herzfrequenz nicht mehr als Diagramm dargestellt. Die Werte werden angezeigt, aber das Diagramm dazu fehlt. Wo liegt der Fehler?

Danke für eine Antwort

Akzeptierte Lösung

Hi @FlyBee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier die Situation diskutiert wird. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie arbeiten gerade an einer Lösung. 

Ich werde es euch hier informieren, sollte ich Weitere erfahren. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Wunderbar danke - Update: am Sonntag den 4.4. und am 11.4. wurde die Frequenz bei mir für einen Tag wieder angezeigt 🤔 .... seither nicht mehr - das Problem trat am 15. März das erste Mal auf. Vielleicht hilft das bei der Lösung ✊🏼🍀 ich habe ebenfalls die neuste IOS 14.4.2 Version geladen.

Akzeptierte Lösung

Hi @FlyBee , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Ich werde es diese weiterleiten. 

Ich hoffe dass die Situation bald behoben wird. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Hi,

gleiches Problem bei mir.

iOS 14.4.2 iPhone 8 mit App Version 3.40.1

Gruß

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist es auch soo

Akzeptierte Lösung

Hi @frottina @Ywe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Informationen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es euch hier wissen lassen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Versa. Seit 18.03.21 zeigt die Uhr keine Schlafdaten mehr an, REM Schlaf usw. fehlt. Alles schon probiert, wie neu starten. Zwischendurch hat es wieder einmal alles angezeigt und nach dem die Uhr sich synchronisiert hat war wieder alles nur die einfache Ansicht ohne Schlafindex. Ich hoffe das hier noch jemand das Problem hat und mir helfen kann. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Aika,

wie erfasst du deinen Schlaf? In der App manuell gestartet oder ausschließlich automatisch erkennen lassen durch deine Fitbit Uhr?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo sancho90,

Ich lasse meine Schlafdaten automatisch erkennen durch die Uhr, bis 17.03.21 hat es ja auch so funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Aika,

sehr gut, dann machst du das richtig. Hast du deine Fitbit schon mal neu gestartet? Arbeitet die Herzfrequenzmessung ansonsten unauffällig?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos