abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Aufzeichnung des Schlafs

GELÖST

Liebe Fitbit Community,

meine Versa ist endlich da. Bin soweit zufrieden damit. Leider wird nicht jede Nacht der Schlaf aufgezeichnet. Ich habe eingestellt,  dass dies automatisch geschehen soll. Doch letzte Nacht leider wieder keine Aufzeichnung. Woran kann das liegen?

Lg

Fuf87

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Ich würde dir zunächst folgenden Artikel/Absatz empfehlen, um das automatische Schlaftracking der Versa besser zu verstehen.

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1314#howdoesmy

Wenn wir nun von diesem Artikel ausgehen, so könnte es sein, dass du dich in der Nacht viel bewegst oder einen unregelmäßigen Puls hast, der verhindert, dass der Algorithmus deinen Schlaf erkennt.

Falls du allerdings immer sehr gleichmäßig und ausgewogen schläfst (dich zum Beispiel immer ungefähr gleich nach dem Schlafen fühlst), dann könntest du versuchen, dich auf der FitBit Website anzumelden (nicht in der App), und die Empfindlichkeit der Schlaferkennung zu ändern.

Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich für dich.

Viele Grüße.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo,

Ich würde dir zunächst folgenden Artikel/Absatz empfehlen, um das automatische Schlaftracking der Versa besser zu verstehen.

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1314#howdoesmy

Wenn wir nun von diesem Artikel ausgehen, so könnte es sein, dass du dich in der Nacht viel bewegst oder einen unregelmäßigen Puls hast, der verhindert, dass der Algorithmus deinen Schlaf erkennt.

Falls du allerdings immer sehr gleichmäßig und ausgewogen schläfst (dich zum Beispiel immer ungefähr gleich nach dem Schlafen fühlst), dann könntest du versuchen, dich auf der FitBit Website anzumelden (nicht in der App), und die Empfindlichkeit der Schlaferkennung zu ändern.

Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich für dich.

Viele Grüße.

Akzeptierte Lösung