abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Automatische Trainingserkennung

Ich habe die Fitbit Versa erst neu und hatte vorher die 2. Es werden keine automatischen Aktivitäten erkannt obwohl alles als automatisch erkennen 10 Minunten eingestellt ist. Desweiteren werden keine Herzfrequenzzonen angezeigt und die Pulsmessung ist auch nicht immer da. Wer kann mit helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir bei den Situationen, die du hier gelistet hast. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

Automatisch erkannte Aktivitäten:

- Welche Art von Aktivitäten werden nicht erkannt? Passiert es nur bei spezifischen Trainings?

- Wie lange dauern deine Aktivitäten?

- Machst du Pausen während dieser Aktivitäten?

 

Herzfrequenzzonnen:

- Wo werden diese nicht angezeigt? In der App oder auf der Uhr?

- Sind deine App und deine Versa auf dem neuesten Stand?

- Werden die Zonen während des Tages oder spezifisch während eines Trainings nicht angezeigt?

- Poste hier ein Foto von deiner Versa oder von deinem Dashboard, wo man sehen kann, dass die Zonen nicht angezeigt werden. 

 

Pulsmessung:

- Wird die Pulsmessung bei spezifischen Aktivitäten nicht angezeigt?

- Was siehst du im Display?

 

In der Zwischenzeit probiere das Folgende aus:

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Befolge diese Trage Tipps: Tipps für Puls

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

vielen Dank für deine Antwort. Also Problem automatische Erkennung beim gehen sowie Radfahren sind jetzt, nachdem ich die Versa aus und wieder angeschaltet habe, da. App habe ich gestern aktualisiert. Die Pulsanzeige auf dem Tracker, bei dem Bild " im Bereich sowie oberhalb der Zone" zeigt aber immer noch nur Striche an. Muss da noch irgend etwas anderes eingestellt werden? Wäre schön wieder von dir zu hören

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten: 

 

- Wie lange dauern deine Aktivitäten?

- Machst du Pausen während dieser Aktivitäten?

- Werden die Herzfrequenz Daten im Dashboard angezeigt?

- Hast du die Versa, wie empfohlen, neugestartet?

- Poste hier ein Foto der Herzfrequenzanzeige deiner Versa. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

entschuldige bitte das ich mich noch nicht gemeldet habe aber jetzt ist erst mal alles so in Ordnung. Vielen Dank für die Tipps

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos