abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigung

Hallo. Ich habe eine versa 2 und ein Huawei P20 Pro vorher und jetzt Huawei P30 pro. Beide waren oder sind kompatibel. Ich habe heute 4x due app deinstallieren und wieder neu auf dem Handy machen müssen, weil mir aus unerklärlichen Gründen und Zeit auf einmal die Nachricht immer angezeigt wird, das man das Handy aus und wieder einschalten müsse um das sich das Handy mit dem tracker wieder verbindet. Größter Blödsinn. Es funktioniert nur mit deinstallieren und wieder installieren. DAS KANN DICH NICHT NORMAL SEIN. WARUM BEKOMMT MAN SOLCHE FEHLER NICHT IN DEN GRIFF.?? Das hat doch gefühlt jeder 2te. Ich würde ungern auf eine andere Marke wechseln aber es bleibt mir nichts übrig wenn nichts getan wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Pallinchen 

Die Geräte sind schon in Ordnung und kompatibel, nur je nach Hersteller sind halt die Standardeinstellungen unterschiedlich vorkonfiguriert und müssen überprüft und angepasst werden.

Infos dazu findest Du bei Fitbit kompatible Geräte, sowie dann unter dem Link zu Problembehebungen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pallinchen hast du schon mal versucht bei der Fitbit App "beenden erzwingen" und dann Cache löschen und danach die App erneut starten.?

Gerade fällt mir ein, dass das ja schon einmal war. Hatte es nicht geklappt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos