abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Huawei P30 lite

Handy soll laut App ständig neugestartet werden um Benachrichtigungen zu aktivieren, fu ktioniert aber selbst nach Neustart mehrmals nicht.

Handy ist das Huawei p30 Lite. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Filo77 

Schon versucht? Evtl. ja auch passend für dein Handy

Klick mich 

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung

Hallo @DeHa, gut dich wieder da zu sehen. Danke für deine Hilfe. 

Hallo @Filo77, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa Lite. 

Der von @DeHa o.g. Artikel funktionert für das Huawei P20 Lite. Alle Huawei Geräte haben ähnliche Einstellungen. Deswegen könnten dir diese Anleitungen dabei helfen. Die Verwaltung der Apps in Huawei Geräten ist nach Energiespar orientiert. Die App wird nach kürzer Zeit autoamtisch beendet, nachdem du es nicht mehr verwendest. Das wird die Kommunikation zwischen Geräten für die Benachrichtigungen verhindern. Wie verwende ich die Fitbit-App auf meinem Smartphone Huawei P20 Lite?.

In diesem Fall, ist es empfohlen den Anleitungen dieses Artikels zu folgen. Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist bei mir genau das selbe 

Huawei P30 jedoch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte das Problem seit dem Android Update mit der charge 3 und dem Huawei mate 10. 

Diese Lösung von Jasmin hat geholfen :

1. Auf dem Huawei Einstellungen öffnen 

2. Auf Apps gehen

3. Apps wählen und Fitbit suchen

4. Stopp erzwingen 

5. Speicher öffnen und Cache löschen 

6. Bluetooth aus machen 

7. Handy und Fitbit neustarten

8. Bluetooth an machen 

9. Fitbit App öffnen und Mitteilungen verwalten ("App-Benachrichtungen" kontrollieren)

Quelle : https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Meldung-Benachrichtigungsdienst-nicht-aktiviert/m-p/4178436/hi...

Akzeptierte Lösung

Hallo @Lotusblume84, vielen Dank für den Hinweis. Hallo @Sevii, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Versuche bitte die von Lotusblume84 empfohlenen Schritte. Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. Hast du schon alle Fehlerbehebungsschritte in den o.g. Artikel ausprobiert?

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos