abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Huawei

Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass meine Versa 2 keine What's app Nachrichten mehr empfängt... Anfangs ging es noch, aber nach ein paar Tagen nicht mehr... Habe dann die App deinstalliert und dann ging es wieder ein paar Tage... In der App steht, das Handy müsse neu gestartet werden, die Nachrichten wären deaktiviert... Habe ich alles schon probiert... Habe ein Huawai mit Android... Vielleicht kann mir jemand helfen? Liebe Grüße 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @HannahB., herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Welches Huawei Gerät hast du? Überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen erfüllt (klicke hier).

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Ich empfehle dir die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese wieder einzustellen. Ich rate dir auch Folgendes auf deinem Handy zu bearbeiten. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Tippe nochmals auf "Apps". Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Details zum Stromverbrauch". Tippe dann auf "App-Start". Schalte "Automatisch verwalten" aus. Tippe auf "OK", damit die Änderungen übernommen werden. Richte dann die Benachrichtigungen nochmals ein. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe es direkt ausprobiert und es funktioniert!!! Super, vielen lieben Dank!

Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das gleiche Problem auf dem IPhone 10, habe alles ausprobiert was auch hier beschrieben wird, trotzdem kein Empfang von WhatsApp auf der Uhr, dass nervt gewaltig. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @HannahB., vielen Dank für deine Rückmeldung. Hallo @Christina63, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

@HannahB. es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

@Christina63, vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Da nichts funktioniert hat, habe ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, die App gelöscht und dann alles neu eingerichtet. Zumindest momentan läuft alles wie gewünscht! 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Christina63, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Es freut mich sehr, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos