abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Versa 2 - iPhone 12

Hallo, ich hatte die Versa 2 immer auf meinem iPhone 7. Hier hat alles super funktioniert. Seit einigen Tagen hab ich ein iPhone 12. Anfangs hab ich immer mal Mitteilungen auf der Uhr bekommen, musste aber alle paar Stunden neu synchronisieren. Jetzt kommen gar keine Mitteilungen mehr auf die Uhr. Ich habe bereits auf Updates überprüft, die Uhr und das Handy neugestartet, Bluetooth neu verbunden, im Acc neu eingeloggt und die Uhr getrennt und neu verbunden.

Habt ihr sonst noch Ideen woran es liegen könnte und was ich tun kann?

Liebe Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @xStrng 

Über Bluetooth verbinden ist nicht gut - die Kopplung soll nur über die App gemacht werden! Am besten die Uhr noch mal aus der App entfernen, falls sie dann noch bei den BT Verbindungen ist dann auch von dort, anschließend Handy und Uhr neu starten und die Uhr über die App neu koppeln.

Bei den Handyeinstellungen dann die Berechtigungen der Fitbit App überprüfen. Am Besten alle rechte geben. Vor allem das die App im Hintergrund laufen darf und auch nicht zum Akku sparen geschlossen wird. Und zu guter letzt auch noch alle Mitteilungseinstellungen in der Fitbit App kontrollieren. Vermutlich liegt es aber eh an den Energiespareinstellungen des iPhone.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Stimmt, die Bluetooth Verbindung werden von der Fitbit App erstellt. 

@xStrng Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos