abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Versa 2

Guten Tag!  Seit ein paar Tagen zeigt mir meine Uhr versa 2 keine Nachrichten an. SMS Anrufe u so. 

Hab Handy neu gestartet u die Uhr. 

Bluetooth mehrmals an u aus. 

In der App Cache gelöscht u App erzwingen durchgeführt. 

Nichts getan. 

Ist was bekannt das es zurzeit ein Problem gibt o was kann ich noch machen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

@Scarly Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung und was du schon unternommen hast. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag!  Hab da paar Vorschläge gemacht wie Uhr vom Handy entfernen u neu koppeln. Klappt immer noch nich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Scarly,

was für ein Smartphone nutzt du denn?

Zeigt dir die Fitbit App eine Meldung an? Beispielsweise, dass du dein Smartphone neu starten sollst, um den Benachrichtigungsdienst wieder zu aktvieren oder so ähnlich?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nutze ein HTC 10. Ne zeigt nichts an. So synchronisiert er auch alles. Nur die Nachrichten werden nicht auf der Uhr angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, das ist schonmal gut, dass die Synchronisierung ansonsten läuft.

Die Einstellungen in Android selbst, dass die Fitbit App Zugriff auf deine Benachrichtigungen gewährt bekommen hat, hast du geprüft?

Auch innerhalb der Fitbit App die gewünschten Benachrichtigungen entsprechend eingerichtet für die einzelnen Apps, SMS, Anrufe usw.?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Über die Android Einstellung sind alle Berechtigungen da. 

Und in der App ist auch alles an. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Manchmal hilft es, die Benachrichtigungen komplett in der Fitbit App zu deaktivieren über die drei Punkte oben rechts in den Mitteilungsoptionen und auch die Berechtigung für den Zugriff auf Benachrichtigungen in den Android Einstellungen zu entziehen. Danach diese wieder gewähren und die gewünschten Benachrichtigungen wieder einrichten. 

Funktioniert die Testanrufbenachrichtigung, die man ebenfalls über die drei Punkte auslösen kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also hab die Berechtigungen entzogen u wieder aktiviert. Nichts getan. 

Testanruffunktion klappt nicht. Bevor ich die rechte entzogen habe hab ich ausprobiert u danach. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im Nicht Stören oder Schlafensmodus hast du deine Versa 2 aber nicht?

Hast du die Uhr schon mal neu gestartet? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Uhr ist nicht im Schlaf Modus o nicht stören. 

Uhr hatte ich am Anfang schon neu  gestartet u jetzt nochmal. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Scarly,

Wenn das alles nicht hilft, um wieder Benachrichtigungen zu erhalten, würde ich mich mal direkt an den Support wenden. Am besten ausschließlich mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe! @Scarly Danke für deine bisherige Zusammenarbeit. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Abend!

Ja hatte mir dem Support geschrieben. Helfen konnte man mir trotzdem nicht und das Problem besteht immer noch.

Gruß Scarlett Riese
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Scarly Danke für deine Rückmeldung. Ich rate dir in Verbindung mit dem Support zu bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos