abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Versa 3

GELÖST

Hallo zusammen, 

ich habe das Forum duchgestöbert und alle Tipps zur Benachrichtigungseinstellung umgesetzt. Leider kann ich nach wie vor keine WhatsApp und E-Mail Benachrichtigungen auf meiner Fitbit empfangen 😔 Der Text mit dem keine Benachrichtigungen aktiviert, schalten Sie das Telefon neu verschwindet trotz mehrmaliges neu starten nicht 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@gmz01 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 3. Danke für die Erklärung. es freut mich sehr, dass du hier die Lösung finden konntest. 

Falls du wieder auf Schwierigkeiten stößt, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @gmz01,

was für ein Smartphone hast du denn?

Die Meldung, dass der Benachrichtigungsdienst nicht läuft / man das Handy neu starten soll, kommt in der Regel von fehlenden Einstellungen:

• Benachrichtigungszugriff für die Fitbit App gewähren
  • Energiesparmodus verbieten
  • Akkuoptimierung verbieten
  • Auto Start erlauben
  • Fitbit App die Erlaubnis erteilen im Hintergrund laufen zu dürfen und nicht aktiv schließen
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho 90, 

vielen Dank für Dein Tipp, jetzt hat es geklappt. 🤗

LG

gmz01

Akzeptierte Lösung

Hallo @gmz01,

Das freut mich zu hören.

Gerne kannst du noch den Beitrag als akzeptierte Lösung markieren, um anderen Nutzern schnell zu helfen. 

Dir noch einen schönen Sonntagabend! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@gmz01 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 3. Danke für die Erklärung. es freut mich sehr, dass du hier die Lösung finden konntest. 

Falls du wieder auf Schwierigkeiten stößt, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos