abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Versa

Screenshot_20201128_062051_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Ich habe seit fast 2 Jahren die Versa, nun spinnt es wieder mit den Benachrichtigungen. Die sind eingeschaltet und hatte letzten Sonntag alles gelöscht in der app und neu hinzugefügt, weil ich da auch schon probleme hatte. Nun funktioniert es swit Donnerstag wieder nicht mehr. Wenn man einen Testanruf macht kommt dieser auf die Versa.

Könnt ihr mir weiter helfen? 

Gruss Isabelle 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Isa-96, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben, den Screenshot und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit. Danke für deine Antwort. Habe alles durchgeführt sber funktioniert immer noch nicht. Es ist komisch das es funktioniert hat anfangs Woche und danach von jetzt auf gleich nicht mehr, habe auch nichts gemacht bei den Einstellungen....

Akzeptierte Lösung

Hallo @Isa-96, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos