abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen / WLAN Verbindung der Versa 2

GELÖST

Hallo zusammen 

Ich habe immer das Problem, dass ich keine WhatsApp , oder anrufe etc auf meiner Uhr empfange. Bisher habe ich alles wieder hinbekommen nur jetzt geht nix mehr. Habe App neu installiert , habe Uhr zurückgesetzt alles was geht , leider geht nix mehr. Zudem kommt hinzu , dass sich meine Uhr immer wieder aus meinem WLAN schmeißt. Heißt wenn ich auf WLAN Einstellungen gehe muss ich neu eingeben sobald ich weiter was in der App mache bin ich wieder raus (siehe Fotos) 

sorry für die vielen Fragen. Hoffe jemand kann helfen , denn der Support kann nicht helfen. 

danke u Lg 

F4EBB62D-7FC6-4509-B4BF-2B5B4FF41D09.png

DC706FE0-2DF8-4F50-81EA-22D0A4B181FC.png

697FC3AB-1689-4DC4-A66B-73C2A51111C9.png

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@white-bully Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2 und deren WLAN Verbindung. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Bezüglich WLAN, beachte bitte, dass sich die Versa 2 mit dem WLAN Netzwekr verbindet, nur wenn diese aufgeladen wird bzw. mit dem Ladekabel verbunden ist. Ansonsten wird WLAN automatisch abgeschaltet, da WLAN viel Energie verbraucht. Deswegen muss die Versa 2 währenddessen aufgeladen werden.

Falls diese ja mit dem Ladekabel verbunden war und trotzdem nicht funktionierte, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@white-bully Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2 und deren WLAN Verbindung. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Bezüglich WLAN, beachte bitte, dass sich die Versa 2 mit dem WLAN Netzwekr verbindet, nur wenn diese aufgeladen wird bzw. mit dem Ladekabel verbunden ist. Ansonsten wird WLAN automatisch abgeschaltet, da WLAN viel Energie verbraucht. Deswegen muss die Versa 2 währenddessen aufgeladen werden.

Falls diese ja mit dem Ladekabel verbunden war und trotzdem nicht funktionierte, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos