am
04-20-2019
05:17
- zuletzt bearbeitet am
04-20-2019
18:32
von
LuciaFitbit
am
04-20-2019
05:17
- zuletzt bearbeitet am
04-20-2019
18:32
von
LuciaFitbit
Hey irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr.
Letztes Jahr hatte ich noch das RedMi 5, da ging es mit den Benachrichtigungen, dann auf einmal nicht mehr. Zu Weihnachten gab es dann das RedMi 6 Pro und da geht gar nichts ausser die Option Testanruf.
Mir wird in der App immer angezeigt das Benachrichtigungen deaktiviert seien, und ich solle das Handy neu starten, es klappt aber nicht. Habe mir die Hilfe auch immer und immer wieder durchgelesen, finde den Fehler aber nicht.
Das ist echt traurig, da ich damals extra die Versa gewählt habe, um Benachrichtigungen auf die Uhr zu bekommen....
Moderator edit: Title
04-20-2019 18:31 - bearbeitet 04-20-2019 18:33
04-20-2019 18:31 - bearbeitet 04-20-2019 18:33
Hallo @Cookiedeluxe, willkommen bei der Community! Danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich der Versa. Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe gemerkt, dass dein Gerät nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
am 08-12-2019 11:51
am 08-12-2019 11:51
Hallo,
lt. Liste gehört mein Handy nicht zu den kompatiblen Geräten, obwohl es ein Xiaomi ist.
Ich habe das Problem trotzdem gelöst:
Handy aus- und wieder einschalten.
Dann: Einstellungen, zusätzliche Einstellungen, Sicherheit, spezieller App Zugriff, Benachrichtigung.
Für Fitbit einstellen. Geht, jedenfalls bei mir.
Ach ja: der Benachrichtigungsdienst war schon an für die App. Ich habe ihn abgestellt und dann Handy aus und wieder an und dann siehe oben.
Vielleicht hilft es ja auch anderen.