abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen auf der Versa 3

GELÖST

Hallo ,seit dem letzten Update ist das Empfangen der Nachrichten auf der Versa 3 Glückssache! 

Mindestens einmal am Tag muss ich sie vom Bluetooth trennen, damit es überhaupt einigermaßen funktioniert! Smartphone schon mehrfach runtergefahren , Fitbit abgemeldet und wieder neu angemeldet.....aber nichts von dem hat geholfen! So langsam nervt es mich, denn nur zum Schritte zählen ,gibt es weitaus günstigeres! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Pecm1966 Danke für deine Rückmeldung und Erklärung. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Du kannst diesen Thread verlinken. Dadurch wissen sie schon, was du bisher ausprobiert hast. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Pecm1966 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort! 

Aber wie gesagt das Problem ist erst seit dem letzten Update! Ich habe die Versa schon mehrfach immer wieder neu installiert und eingestellt das Gleich beim Smartphone! Vom Bluetooth trennen ich Sie mehrfach am Tag und stelle es wieder ein ! Ich habe aber nun schon mehr gelesen, dass andere  auch dieses Problem haben! 

Wie gesagt ich bin nur noch genervt von der Versa 3 bzw dem ständigen Neuinstallation! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pecm1966 Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. 

Hast du ein Android Smartphone? Falls ja, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: . Es gibt Einstellungen die man umstellen kann, damit der Benachrichtigungsdienst zuver

Ich würde die Versa 3 vom Konto entfernen und sie wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 3 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich weiß nicht , ob ich mich verkehrt ausgedrückt hab...,aber ich entferne die Versa 3 mehrfach die Woche vom Konto und richte alles wieder neu ein ! Nur habe ich da mittlerweile keine Lust mehr drauf !!!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pecm1966 Danke für deine Rückmeldung. Entschudligung, das war mir nicht ganz klar. Deswegen habe ich dir spezifische Anleitungen dafür gesendet. Danke, dass du dies bereits ausprobiert hast. 

Hast du ein Android Smartphone? Falls ja, hast du schon folgenden Artikel beachtet? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch die fitbit App läuft immer! Dies ist nicht meine erste Fitbit! Nur mit der Versa 2 hatte ich nie Probleme ! Bei der Versa 3 , sind diese Probleme auch erst nach dem Update aufgetreten! 

Akzeptierte Lösung

@Pecm1966 Danke für deine Rückmeldung und Erklärung. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Du kannst diesen Thread verlinken. Dadurch wissen sie schon, was du bisher ausprobiert hast. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos