abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen mehr - Anrufen funktionieren!

Hallo Zusammen,

auch ich habe (wie viele andere) das Problem, dass seit der Aktualisierung auf IOS 13 die Benachrichtigungen nicht mehr funktionieren.

Ich habe mehrfach die Anleitung auf der Website verfolgt, leider wird das Problem nicht behoben.

Was allerdings merkwürdig ist: Anrufe erhalte ich auf meine Fitbit, alle anderen Mitteilungen aber nicht.

Woran kann das liegen?

Da meine Garantie in 2 Wochen ausläuft, würde ich das Problem gern vorher klären.

Nicht, dass das Problem an meinem Gerät liegt und meine Garantie abläuft.. 😞

Vielen Dank schon einmal & liebe Grüße

Janine15

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Janine15 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage.

Ich nehme an dass du diesen Thread bereits besucht hast.Die liebe LariFari384 hat einige Schritte mitgeteilt. 

Es liegt nicht an der Uhr, die Situation ensteht seit der Freischaltung von iOS 13. Unser Team arbeitet ständig und sucht eine bessere Lösung. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

Wenn es um WhatsApp Benachrichtigungen geht, versuch mal folgendes:

Geh in die die Iphone Einstellungen - WhatsApp - Mitteilungen und schau, ob die drei folgenden aktiviert sind: Sperrbildschirm, Mitteilungen und Banner

Wenn das oben genannte aktiviert ist, lass dir eine WhatsApp Nachricht schicken. Jetzt erscheint in der Fitbit App in den App Mitteilungen der Versa auch WhatsApp zur Auswahl. Das kannst du nun aktivieren, die Versa einmal synchronisieren und dann sollte es in Zukunft funktionieren 😉

LG Az

PS: Wenn es helfen sollte, markier doch bitte meine Nachricht als Lösung, damit andere mit dem selben Problem gleich sehen können, dass es eine Lösung gibt 🙂

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Az, 

lieben Dank für deine Antwort. Tatsächlich bin ich die Schritte schon gegangen. Mir taucht seit Monaten auch WhatsApp in der FitBit App auf, und es ist auch aktiviert. Allerdings kommen keine Benachrichtigungen an.. 

VG! 

ich hoffe, es hängt mit iOS 13 zusammen und dass der Fehler bald behoben wird 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Azradox , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hinweise. 

@Janine15 , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Ich wollte kurz nur einspringen und die Informationen von @Azradox erweitern. 

Bitte vergewissere dich dass du diese Schritte gemacht hast. 

Tippe neben dem Namen des Fitbit-Geräts auf Einstellungen> BluetoothInformationssymbol. (i)
Schalte die Share System notifications aus. und dann wieder ein. 

Wenn die Option "Share System notifications " nicht angezeigt wird:
Starte die Versa neu.
Tippe auf Zulassen, wenn dir am Telefon gefragt wird , ob auf deinem Fitbit-Gerät Benachrichtigungen angezeigt werden sollen.
Tippe auf das Informationssymbol neben dem Namen deines Fitbit und aktiviere Share System notifications .

Vorschau  Einstellungen  

Tippe auf Einstellungen> Mitteilungen . Stelle sicher, dass Vorschau anzeigen auf Immer oder Wenn entsperrt eingestellt ist.

App Benachrichtigungseinstellungen

Tippe für jede App, die Benachrichtigungen sendet, auf Einstellungen> Mitteilungen > den Namen der App und überprüfe Sie die folgenden Einstellungen:
Mitteilungen Erlauben - Ein
Alerts > Notification Center - Ein
Vorschauen anzeigen - Immer oder wenn entsperrt

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos