abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen mehr - Versa 2

Hallo, 

mittlerweile seit ein paar Wochen kann meine Versa keine Mitteilungen mehr übertragen. In der fitbit App steht immer, dass ich das Telefon neu starten müsse, das hilft aber nicht. Auch kein aus und anschalten von Bluetooth hilft. Lediglich eine Neuinstallation klappt und ich kann wieder Nachrichten empfangen. Wer kann mir helfen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @beaniebaby74, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe mittlerweile alles durchgelesen und nach Anweisung die Schritte durchgeführt. Leider bisher ohne Erfolg, gestern klappte die Übertragung den ganzen Tag, doch heute morgen hatte ich wieder die Fehlermeldung bezüglich des Neustarts angezeigt und auch seither meine Verbindung herstellen können. 

Gibt's weitere Ideen?

Vielen Dank 

Tatjana 

Akzeptierte Lösung

Hallo @beaniebaby74, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld. Sie werden dir weiterhelfen. 

Wüsnche dir einen schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos