am 01-25-2022 19:22
am 01-25-2022 19:22
Guten Abend, ich habe zwar einige Threads durchforstet, aber leider keine Lösung gefunden. Seit einiger Zeit funktionieren die Benachrichtigungen auf meine Versa 2 nicht mehr prozesssicher. Zunächst dachte ich, dass es nur dann passiert, wenn der Akku <25% ist und ich dann aufgeladen habe. Dann hat meist ein Aus- und wieder Einschalten der Versa geholfen. Nun ist es das aber auch nicht. Die Benachrichtigungen vom Kalender, von Whatsapp etc. kommen nicht mehr oder nur noch ab und zu. Woran kann das liegen und was kann ich tun.
Version auf der Versa ist 35.72.1.15 in Kombination mit iPhone 7 iOS 15.2.1
Gruß
Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-26-2022 20:29
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-26-2022 01:39
am 01-26-2022 01:39
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Halte den Knopf der Versa 2 und auf die Schnelleinstellungen, verifiziere dann dass die Schlaf und Nicht Stören Funktionen ausgeschaltet sind. (Um die Einstellung zu ändern, tippe einfach drauf)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
Sportliche Grüß.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-26-2022 07:10
am 01-26-2022 07:10
Guten Morgen,
alle diese Dinge treffen nicht zu. Wie gesagt: Ein Aus- und Einschalten hilft kurzzeitig, aber nicht dauerhaft. Sehr seltsam...
Gruß
Jürgen
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Sportliche Grüße