abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen mehr

Ich habe folgendes Anliegen.

Ich habe seit Mittwoch eine Versa Lite.

Nun habe ich es soweit eingerichtet, dass es mir unterwegs immer auf der Watch benachrichtigt wurde, wenn eine Benachrichtigung auf dem Handy stattfindet. 

Ich fand das super praktisch.

Heute morgen wieder angezogen und seitdem ich wieder zuhause bin, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Watch, was ich sehr merkwürdig finde, da ich nichts geändert habe. Bei der App steht aber, dass ich mein Handy neu starten soll, dass die Benachrichtigung wieder kommen. Dies tat ingesamt 4 mal, aber bisher ohne Erfolg. 

Wie knan ich das nun ändern, dass ich auf der Versa Lite wieder benachrichtigt werde?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@SarahPoki18  manchmal hat geholfen, bei der Fitbit App beenden erzwingen und dann Cache löschen.danach Fitbit App erneut starten und kontrollieren ob der Text weg ist

Wenn es nicht klappt, dann teile mit was für ein Handy du nutzt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SarahPoki18,

Vermutlich hat dein Smartphone die Fitbit-App im Hintergrund gestoppt. Das macht Android gerne, um den Akku zu schonen.

Je nach Smartphone kann man das gut konfigurieren, dass das nicht passiert.

Auch der Energiesparmodus vom Betriebssystem ist Gift für die Benachrichtigungen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos