abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen nach dem Update

Hi,

Seit der Umstellung auf das neue Dashboard kommt es immer wieder vor, dass keine Benachrichtigungen an die Fitbit Versa gesendet werden. 

Vorher hat alles ohne Probleme funktioniert. 

Smartphone ist ein ein OnePlus 6, wird auch unter der Kompatibilitätsliste als voll kompatibel aufgelistet. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @DarkestMoon, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. 

Ich empfehle dir die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese wieder einzustellen. Zuerst lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Folge dann den Anweisungen im o.g. Artikel, um die Benachrichtigungen wieder zu aktivieren.

Lass mich wissen wie es geht. Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe die genannten Schritte mehrmals durchgeführt, leider wird in den Mitteilungsoptionen immer noch angezeigt, dass Benachrichtigungen deaktiviert sind und ich mein Smartphone neu starten soll.

Nach allen möglichen versuchen, ob es Bluetooth Trennung ist oder Geräte neu starten, erhalte ich weiterhin keine Benachrichtigungen auf meiner Fitbit. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @DarkestMoon, danke für deine Rückmeldung. Entschuldigung für die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für deine Zusammenarbeit. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos