abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen vom iPhone

Ich erhalte keine  Benachrichtigungen vom iPhone(eingehende Anrufe, SMS Nachrichten). Wenn ich die Versa aus der App lösche, funktioniert es wieder einige Tage. Danach wieder nicht. Das Problem tritt sowohl beim iPhone 8 wie beim iPhone X auf. Weitere Geräte sind nicht per Bluetooth verbunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Hammi3011 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen der Handys.  Wenn du 1 Handy benutzt (Handy A) und dann auf ein 2 . Handy (Handy B) wechselst, kann es geschehen, dass die Nachrichten nicht empfangen werden, weil die Versa noch immer versucht sich mit dem Handy A zu verbinden. Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel.

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, das iPhone 8 ist inzwischen verkauft und kann sich nicht mehr mit
der Versa verbinden. Nochmal kurz zur Fehlerbeschreibung : nachdem man
die Versa aus der App gelöscht hat, und sie neu verbunden hat
funktioniert die Benachrichtigung einwandfrei. Nach einigen Tagen tritt
der Fehler wieder auf. Alle Lösungsweg funktionieren dann nicht, außer
man löscht die Uhr aus der App und verbindet sie dann neu. Die Zeit bis
der Fehler wieder auftritt liegt zwischen 2 und 10 Tagen. Das iPhone hat
das neuste IOS und die App ist auch aktualisiert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hammi3011 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Könntest du bitte Folgendes überprüfen: 

Die Energiesparmodus und "Nicht Stören" am Handy ausgeschaltet sind

Ohne die Versa erneut zu verbinden, öffne bitte die Fitbit App und lass den Display sich von alleine auszuschalten. 

Lass dich dann von jemanden eine Nachricht schicken. Erhälst du sie?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos