am
09-13-2019
10:35
- zuletzt bearbeitet am
09-14-2019
22:11
von
RodrigoMFitbit
am
09-13-2019
10:35
- zuletzt bearbeitet am
09-14-2019
22:11
von
RodrigoMFitbit
Schönen guten Morgen,
Ich kann mit meinem neuen Handy leider keine Anrufe, WhatsApp und weitere Benachrichtigungen auf die Versa empfangen.
Ich habe alles eingestellt wie schon bei anderen Threads beschrieben (Akku....etc) bzw ich schon bei meinem Huawei P9 hatte.
Benachrichtigungen während Laufaktiväten etc werden empfangen. Synchronisation funktioniert auch ohne Probleme.
Woran könnte es liegen?
Gruß Nadine 🙂
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-14-2019 22:12
am 09-14-2019 22:12
Hallo @Nadinchen1984, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich will dich informieren, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte der Grund dafür sein.
Trotzdem rate ich dir die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren.
Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser Reihenfolge. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der App. Dann lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Sonnige Grüße!
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos