abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen, wenn das Handy auf "lautlos" eingestellt ist

GELÖST

So ihr Lieben... Hab ne weile gebraucht und es ist schon peinlich, ich wunderte mich ständig warum ich nie Benachrichtigungen bekomme auf der Uhr fitbit versa 2. Ich hab die Lösung gefunden.... Solange das Telefon in der lautlos Modus ist funktioniert die Benachrichtigung nicht.

Also Ton an und Benachrichtigung funktioniert. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Crossycro Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis. Dies wird anderen Users helfen. @sancho90 Danke für deinen Input. Stimmt, es gibt die "immer vibrieren" Einstellung für Android Geräte. Solange diese aktiveirt ist, wird das Smartphone vibrieren, obwohl es auf "lautlos" eingestellt ist. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Crossycro,

danke für deinen Tipp. Hast du ein Android Smartphone?

Dort kannst du in den Benachrichtigungseinstellungen der Fitbit App das "immer vibrieren" aktivieren, dann erhältst du Benachrichtigungen auch wenn das Handy komplett stumm ist.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@Crossycro Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis. Dies wird anderen Users helfen. @sancho90 Danke für deinen Input. Stimmt, es gibt die "immer vibrieren" Einstellung für Android Geräte. Solange diese aktiveirt ist, wird das Smartphone vibrieren, obwohl es auf "lautlos" eingestellt ist. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos